Antworten

Login in der Sky Ticket App auf Samsung TV seit gestern nicht mehr möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
150 Ansichten

Login in der Sky Ticket App auf Samsung TV seit gestern nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

 

ich bin schon länger Sky Ticket-Kunde. Ein Login in der Sky Ticket App auf meinem Samsung Smart TV Gerät hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Ich kann die App öffnen und "blättern", aber mich nicht mehr einloggen.

 

Ich wollte gerstern das BVB Spiel sehen und dachte erst, der große Ansturm sei ggf. das Problem. 

Aber auch heute klappt es nicht. Heute Abend ist das nächste Champions League Spiel das ich gerne sehen würde!

 

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Vielen lieben Dank!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
109 Ansichten

Betreff: Login in der Sky Ticket App auf Samsung TV seit gestern nicht mehr möglich

Hallo, das kann ich bestätigen. Ich habe seit 3 Tagen das Sky Ticket über Samsung, nach anfänglichen Schwierigkeiten ging es dann einwandfrei. Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmelden. Meldung: Es tut uns leid Sky Ticket steht zur Zeit nicht zu Verfügung. Auf dem Smartphone geht es, ist aber keine Alternative. Eine Lösung habe ich leider auch nicht
Highlighted
Moderator
Posts: 1,160
Post 3 von 3
59 Ansichten

Betreff: Login in der Sky Ticket App auf Samsung TV seit gestern nicht mehr möglich

Guten Abend @Klugi11 und @TA,

entschuldigt die späte Reaktion und die Probleme mit dem Login bei Sky Ticket. Könnt ihr Euch mittlerweile wieder wie gewünscht einloggen? Falls nicht, deinstalliert bitte die Sky Ticket App einmal von Eurem Smart-TV und installiert diese erneut.

Viele Grüße,
Katja
Antworten