Antworten

Login geht nicht

Kilgour
Geräuschemacher
Post 1 von 2
98 Ansichten

Login geht nicht

Habe schon 20 andere Threads gesehen zu dem Thema, Login geht nicht, Router reset Modem reset hilft nicht. Aktivierungsmail 3x angefordert, kam nie eine an. Komme nichtmal dazu meine Daten einzugeben, der Fehler kommt vorher schon.

Login über Handyapp ohne Wlan mit LTE funktioniert, muss also irgendwas mit meiner IP im Heimnetz zu tun haben.

Habe mich extra in diesem Forum angemeldet, kriege trotzdem keine Privatmessage and SkyJulianne raus, deshalb dieser Thread.

An wen kann ich meine Kundennummer schicken um meiner Frau ihr Skyticket wieder gängig zu machen?

Ein Trauerspiel...Habe Netflix und Prime nebenbei noch laufen, die lachen sich kaputt über die Sky Probleme.

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Moderator
Post 2 von 2
90 Ansichten

Login geht nicht

Hallo @Kilgour,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten