Antworten

Login auf Samsung Smart TV seit einigen Tagen nicht mehr möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sosberlin
Special Effects
Post 1 von 5
751 Ansichten

Login auf Samsung Smart TV seit einigen Tagen nicht mehr möglich

Hallo Allerseits,

seit ca. 1 Woche ist die Nutzung der Sky Ticket App auf meinem Samsung UE48JU6450UXZG nicht mehr möglich: ersten erscheint ein neuer Startbildschirm "sky ticket STREAM MEHR" mit dem Hinweis auf die Samsung Aktion; nach klicken auf "weiter" (ich bin ja schon Kunde) und Auswahl eines Inhalt ergeht die Aufforderung, mich einzulogen; wenn ich dies versuche erscheint reproduzierbar oben am Bildschirm ein roter Balken "! Login fehlgeschlagen. Versuche es bitte später erneut", darunter dreht das "Sky Ticket Kleeblatt" in einer Endlosschleife.

Ich habe es in der letzten Woche mehrmals versucht, immer dasselbe Ergebnis. Ein Versuch, die App zu de- und wieder zu installieren scheiterte mit der Meldung, dass vorinstallierte Apps nicht deinstalliert werdeen können. Die App ist aktuell.

Eine Anfrage beim sky-"support" verlief (wie erwartet) erfolglos, die Antwort hatte nichts mit dem Problem zu tun.

Hat hier jemand eine Idee  - vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sosberlin
Special Effects
Post 5 von 5
719 Ansichten

Betreff: Login auf Samsung Smart TV seit einigen Tagen nicht mehr möglich

Also, nach Auswahl der App in der Hub und drücken der Tools-Taste ist nichts augenscheinliches passiert, trotzdem funktionierte der Login danach wieder. Never trust your Samsung TV ?!?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
748 Ansichten

Um stets die neuesten Versionen Ihrer Apps zu verwenden, können Sie diese bequem über den Smart Hub aktualisieren. Möchten Sie dabei nur eine einzelne App auf den neuesten Stand bringen, reicht es auch, diese neu zu installieren. Dafür wird automatisch die neueste Version der App verwendet.

Öffnen Sie dafür den Smart Hub, wählen Sie die jeweilige App an, drücken Sie auf Ihrer Fernbedienung auf die Tools-Taste  und wählen Sie Neu installieren aus.

https://www.samsung.com/ch/support/tv-audio-video/die-automatische-aktualisierung-von-apps-aktiviere...

Hier anrufen

Ticket Hotline 089 99 72 79 98

oder das Samsung-Forum kontaktieren.

sosberlin
Special Effects
Post 3 von 5
742 Ansichten

@miikaDanke für den Hinweis, aber wie ich geschrieben hatte: die App ist aktuell (zumindest sagt das der Fernseher...)

miika
Regie
Post 4 von 5
732 Ansichten

Du glaubst deinem Fernseher? 😁

Überprüfen sollte man das schon ....

Richtige Antwort
sosberlin
Special Effects
Post 5 von 5
720 Ansichten

Also, nach Auswahl der App in der Hub und drücken der Tools-Taste ist nichts augenscheinliches passiert, trotzdem funktionierte der Login danach wieder. Never trust your Samsung TV ?!?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten