Antworten

Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Antworten
olegfleiting
Geräuschemacher
Post 21 von 31
609 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Ich find es schade, Ticket Stick und Box werden außen vor gelassen warum nur 

Unverständlich ich zahle ca 38€ für alles und möchte für diesen Preis auch Live TV auf dem Stick sehen, wenn da nichts passiert bin ich dann als Kunde weg, ich wollte es Freunden empfehlen aber so macht es keinen Sinn, hoffe wir bekommen als Weihnachtsgeschenk Live TV auf dem Stick

miika
Regie
Post 22 von 31
596 Ansichten

Solche Drohungen interessieren Sky nicht. Für Ticket wirds ichts geben. Die Leute sollen das Abo buchen, das ist das Ziel aller Marketingstrategie. Wer Ticket kündigt, bekommt Aboangebote.....

Shanaya
Geräuschemacher
Post 23 von 31
512 Ansichten

Betreff: Live TV uber Fernsehapp Sky Ticket

Hy,

also auf meinen 2 Samsung TVs werden mir die verschiedenen Rubriken für Live TV angezeigt

und funktionieren auch . Auf meinem neuem Sony wir mir nur die Rubrik Sport bei Live TV

angezeigt! Kann mir das einer erklären?

Mfg

Shanaya
Geräuschemacher
Post 24 von 31
508 Ansichten

Betreff: Live TV über Fernsehapp Sky Ticket

Hy,

also auf meinen 2 Samsung TVs werden mir die verschiedenen Rubriken für Live TV angezeigt

und funktionieren auch . Auf meinem neuem Sony wir mir nur die Rubrik Sport bei Live TV

angezeigt! Kann mir das einer erklären?

Mfg

pulla2908
Maskenbildner
Post 25 von 31
486 Ansichten

Betreff: Live TV über Fernsehapp Sky Ticket

JayJay1974
Special Effects
Post 26 von 31
291 Ansichten

Hallo,

ich bin seit Januar Sky Ticket Kunde (Entertainment und Cinema).

Bis vor Einführung der App auf dem Amazon Fire Stick habe ich Sky Ticket ausschließlich über meinen PC genutzt (Windows) und dort ist ja das komplette Live TV Programm der linearen Sender zu empfangen und freigeschaltet (also auch u.a. Fox, die TNT Sender, NatGeo usw.).

Auf dem Fire Stick ist dieses ja aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Nun meine Frage: ich meine gelesen zu haben, dass über das Endgerät "Google Chromecast" der Live Empfang ALLER Sender möglich ist, wenn man es dann an das TV Gerät anschließt.

Ist dieses so korrekt?

Danke für Hilfe und Infos! 🙂 

pulla2908
Maskenbildner
Post 27 von 31
280 Ansichten

@JayJay1974 ja, über den Google Chromecast hast du alle Live Sender ohne Einschränkung. Sie wie auch auf Android und iOS von wo aus du den Google Chromecast ansteuerst. Wichtige Abgrenzung noch: Google Chromecast mit Google TV (neueste Generation mit Fernbedienung) wird nicht unterstützt.

bastians
Special Effects
Post 28 von 31
273 Ansichten

@JayJay1974  Und man kann nur die deutsche Tonspur an Chromecast senden. Wechsel auf OV ist nicht möglich. Falls das noch wichtig für Dich ist. 

JayJay1974
Special Effects
Post 29 von 31
246 Ansichten

@pulla2908  @bastians 

Danke für Eure Antworten und Infos! 🙂

@pulla2908 Das heißt, dann wäre es am besten, wenn ich mir z.B. die dritte Generation von 2018 besorge, um alle Sender auf TV genießen zu können, oder? 

pulla2908
Maskenbildner
Post 30 von 31
237 Ansichten

@JayJay1974 ja, würde ich so tun aus jetziger Sicht. Wann und ob Chromecast mit Google TV unterstützt wird ist unbekannt, wie es dann mit Live TV dort aussieht ist auch wieder ein eigenes Thema.

JayJay1974
Special Effects
Post 31 von 31
225 Ansichten

@pulla2908 Vielen Dank für Infos! 🙂 

Antworten
Empfohlene Beiträge