Antworten

Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

MarleM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 31
1.291 Ansichten

Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Hallo,

 

bei der Skyticket App für Fernseher bzw. der TV-Box geht rein theoretisch das Live-TV. Nur kann ich leider meine gebuchten Tickets nicht aufrufen. Mir wird lediglich Sport angeboten. Da ich dieses Ticket nicht gebucht habe, kann ich natürlich da nix sehen. Warum kann ich kein Entertainment oder Cinema anwählen??

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,155
Post 2 von 31
1.279 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Live TV Sender gibts darüber nicht. Nur mobil. Sky will, dass man für Livesender über TV ein Abo bucht.....

MarleM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 31
1.272 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Aber Sport bietet er an. Dann müsste rein theoretisch auch das andere funktionieren.

 

axels
Moderator
Posts: 4,241
Post 4 von 31
1.255 Ansichten

Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Hallo @MarleM,

es gibt auch bei Sky Ticket Entertainment und Cinema Live Sender, aber leider nicht über den Sky Ticket TV Stick. Hier: https://bit.ly/32yXczT findest du alle Informationen.

VG, Axel
miika
Regie
Posts: 26,155
Post 5 von 31
1.253 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

@MarleMDas, was du willst, will Sky nicht.

Usleibe75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 31
1.161 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Können dieLive Sender von Sky Ticket denn dann über Apple TV 4 gesehen werden?

pulla2908
Maskenbildner
Posts: 476
Post 7 von 31
1.150 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

@Usleibe75 nein zu Apple.

 

Infos findest du hier: Was ist Sky Ticket? 

Beim jeweiligen Ticket (Sport, Cinema, Entertainment) bei "Enthaltene Sender" nachschauen. Dort steht das kleingedruckte (Linare Sender).

miika
Regie
Posts: 26,155
Post 8 von 31
1.145 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

@Usleibe75 

alles, was an Sky Live Sendern bei Ticket E und C auf dem TV zu sehen sein könnte, wird von Sky geblockt. Mobil funktionert. Smartphine und Tablet.

Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 9 von 31
1.124 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Guten Abend Usleibe75,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Hier findest du alle Informationen zu den Sendern: https://bit.ly/2ESCOP2

Viele Grüße,
Melina
Usleibe75
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 31
1.110 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

In der Liste steht zwar der Sky TV Stick.
Kann dann auf der Sky TV Box die Live Sender von Entertainment empfangen werden?

Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 11 von 31
1.113 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Hallo Usleibe75,

der Sky Ticket TV Stick hat die gleiche Sky Ticket App und die gleiche Software wie die Sky Ticket TV Box somit auch denselben Funktionsumfang.

Viele Grüße,
Melina
bastians
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 31
1.097 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Seit heute werden mir die Live TV Kanäle aus dem Entertainment & Cinema Ticket in der Smart TV App auf Samsung angezeigt. Es fehlen Sender wie FOX, TNT Serie, Film, Comedy, Spiegel etc aber alle Sky Channels sind verfügbar. 

pulla2908
Maskenbildner
Posts: 476
Post 13 von 31
1.071 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

@bastians du meinst die Live Kanäle sind nun bei dir Verfügbar? Hast du ein Update von der App bekommen oder werden sie automatisch gelistet? Und sie funktionieren auch?

bastians
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 31
1.063 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

@pulla2908 Keine Ahnung ob das nur bei mir funktioniert. Waren plötzlich da. Und sie funktionieren. Auf Apple TV werden sie nicht angezeigt. Nur über die Samsung App. Man kann auch im Zweikanalton auf Englisch schalten. 

pulla2908
Maskenbildner
Posts: 476
Post 15 von 31
1.053 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

@bastians  Na sowas, bringt Sky doch noch auf diesen Plattformen die linearen Sender dazu. Ich hab es ja nie verstanden warum sie fehlen. Bei uns in Österreich beim Nachfolger Sky X werden die linearen Sender groß angepriesen (auf allen Plattformen). Weiß noch immer nicht warum wir Sky Ticket und Sky X haben wohingegen in Deutschland nur Sky Ticket am Markt ist. Am Ende ist der Inhalt der gleiche mit einem anderen Namen hat. Wie auch immer, für Sky Ticket auf der Samsung App sicher eine Bereicherung!

Valdete_S
Moderator
Posts: 209
Post 16 von 31
974 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Hallo bastians,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Die Verfügbarkeit der Live-Sender von Sky besteht seit dem 10. Dezember 2020.

Die Partner Channels können aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bereitgestellt werden.

Viele Grüße,
Valdi
pulla2908
Maskenbildner
Posts: 476
Post 17 von 31
971 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

@Valdete_S gibt es dazu eine offizielle Info? Auf welchen Plattformen kamen sie dazu? Wir sieht es mit dem Stick aus?

muck
Maskenbildner
Posts: 365
Post 18 von 31
959 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Wird dieses auch über den Stick bzw. der Box in Zukunft möglich sein ?

Valdete_S
Moderator
Posts: 209
Post 19 von 31
954 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Hallo pulla2908,

hinzugekommen sind bisher Smart TV´s vom Samsung und LG sowie die Playstation 4 und 5. Der Sky Ticket TV Stick ist leider nicht mit dabei.

Eine offizielle Information gibt es dazu nicht.

Lieben Gruß,
Valdi
Valdete_S
Moderator
Posts: 209
Post 20 von 31
948 Ansichten

Betreff: Live TV über TV Box bzw. Fernsehapp

Hallo muck,

ob dies auch über den Sky Ticket TV Stick oder der Sky Ticket TV Box möglich sein wird, kann ich dir nicht beantworten, weil mir dazu keine weiteren Information vorliegen.

Viele Grüße,
Valdi
Antworten