Antworten

Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
serverus
Special Effects
Post 1 von 6
696 Ansichten

Seit gesten Abend kommt immer wieder diese Fehlermeldung bei Sky Ticket auf meinem Sony TV.

Allerding nur bei Filmen und Serien. Livesport lässt sich immer schauen.

Ich bitte um eine Rückmeldung durch den Sky Ticket Support, um dieses Problem zu lösen.

Ansonsten muss ich leider die Tickets für Cinem und Entertainement wieder abbestellen.

Weitere Frage:

Wieso ist Sky Ticket so Problemanfällig, die Konkurrenz (prime, netflix, waipu TV) bekommt die gleiche Dienstleistung wesentlich stabiler hin.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Andreeeeas
Moderator
Post 2 von 6
666 Ansichten

Guten Morgen, @serverus,

entschuldige bitte die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wie lautet die Fehlermeldung, die du beim Abruf der Entertainment- und Cinema-Inhalte erhältst?

Kommt die gleiche oder eine ähnliche Fehlermeldung auch auf einem anderen Gerät (beispielsweise Smartphone)? Falls der Fehler nur auf Deinem Sony TV auftritt, deinstalliere bitte die Sky Ticket App auf deinem TV und trenne Internetrouter und TV für zehn Sekunden vom Strom. Danach installiere die Sky Ticket-App neu.

Viele Grüße,
Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Andreeeeas
Moderator
Post 2 von 6
667 Ansichten

Guten Morgen, @serverus,

entschuldige bitte die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wie lautet die Fehlermeldung, die du beim Abruf der Entertainment- und Cinema-Inhalte erhältst?

Kommt die gleiche oder eine ähnliche Fehlermeldung auch auf einem anderen Gerät (beispielsweise Smartphone)? Falls der Fehler nur auf Deinem Sony TV auftritt, deinstalliere bitte die Sky Ticket App auf deinem TV und trenne Internetrouter und TV für zehn Sekunden vom Strom. Danach installiere die Sky Ticket-App neu.

Viele Grüße,
Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Knockout1412
Geräuschemacher
Post 3 von 6
620 Ansichten

Betreff: Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten

Ich schließe mich dem Problem an. bei mir zeigt die App genau das gleich verhalten... der Lösungsvorschlag mit dem neu starten der Geräte hat nicht geholfen... weiterhin Probleme mit dem Player bei Filmen und Serien auf Android TV... Mit freundlichen Grüßen 

Andreeeeas
Moderator
Post 4 von 6
505 Ansichten

Hallo @Knockout1412,

verzeih bitte die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Handelt es sich bei dir auch um einen Sony TV? Sky Ticket auf Android TV wird derzeit ausschließlich auf Sony TV-Geräten unterstützt. Wenn das der Fall ist, schaue ich mir das gern näher an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Rolifiala
Geräuschemacher
Post 5 von 6
109 Ansichten

Hallo habe das gleiche Problem nur mit meinem Sony Android TV. Habe schon mit sky ticket im Chat geschrieben und alles ausprobiert es geht aber einfach nicht. Es kommt immer wieder die Meldung (kein gültiges Angebot) 

Andreeeeas
Moderator
Post 6 von 6
100 Ansichten

Hallo @Rolifiala,

überprüfe bitte, ob dein Sony -TV zu den kompatiblen Geräten gehört. Unter https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/voraussetzungen/?wkz=WXFNL4T kannst du alle kompatiblen Sony-Geräte sehen.

Viele Grüße
Andreas
Antworten
Empfohlene Beiträge