Antworten

Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten

Geräuschemacher
Post 1 von 16
6.094 Ansichten

Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten

Hallo,

hat Jemand eine Lösung für dieses Problem?

Nach der Anmeldung bei sky TICKET (Supersport Paket; hat alles geklappt) und dem Versuch des Abspielens eines Kanals, kommt folgende Meldung an meinem TV (LG 55UK7550LLA139):

"Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten.“

Dor Fehlermeldung taucht nicht auf wenn ich nur „Sky Sport News“ Aufrufe! Sobald ich einen anderen Kanal aufrufe (bspw. Skysport1) wird die Fehlermeldung angezeigt.

Alle Antworten
Antworten
Tiertrainer
Post 2 von 16
4.908 Ansichten

Re: Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten

Hallo battista86,

das Problem ist hier bei vielen bekannt und es gibt scheinbar nur eine Lösung:

Sky Ticket zu kündigen.

Denn Sky Ticket wird nicht supportet und es scheint so, dass es ein Auslaufprodukt von Sky ist.

Schau Dir dazu auch die anderen Beiträge in diesem Forum an.

Besten Gruß

Regie
Post 3 von 16
4.908 Ansichten

sky sport news ist frei empfangbar. Dafür brauchst du den Ticketplayer nicht.

Das Ticket ist in D noch länger kein Auslaufmodell. Erst muss sky x kommen.

Verfügbare Geräte bei Sky Ticket

Regie
Post 4 von 16
4.908 Ansichten

da spricht ein Ticketkenner Quatsch

Tiertrainer
Post 5 von 16
4.908 Ansichten

@battista86: Nimm die Kommentare nicht ganz so ernst, die von bridget8888 kommen. Sie schreibt entweder Beleidigungen oder wenig zielführende Hinweise.

Es ist allen Beteiligten klar, dass man für Sky Sport News keinen Ticket-Player braucht. Aber das wollte battista86 ja auch gar nicht. Er hat nur darauf hingewiesen, dass Sky Sport News im Ticket-Player ohne Probleme läuft, die anderen abonierten Kanäle aber nicht.

Der Hinweis von bridget8888 zu den verfügbaren Geräten ist auch Quatsch. Denn Sky Ticket läuft auf LG WebOS TVs noch immer nicht. Dazu gibt es hier im Forum genügend Beiträge. Es taucht immer wieder der Hinweis auf, dass der Player ein Problem hat.

Diesen Fehler hat Sky bis heute nicht lösen können oder wollen. Soviel zum Support von Sky Ticket.

Und dass man sich ein anderes Gerät (AppleTV 4. Gen.) für rd. 200 Euro kaufen kann, um dann endlich das Abo in Anspruch nehmen zu können, ist mal wieder ein lächerlicher Hinweis von bridget8888 und bestimmt nicht zielführend für die, die die Probleme mit Sky Ticket und der entsprechenden App von Sky haben.

Folgendes zum Statement, dass Sky Ticket sicherlich nicht mehr die erste Geige bei Sky spielt (Zitat von roi_danton gestern im Beitrag „Sky Ticket - der neue Weg zu Sky):

„Neues kommt von Sky – und jenes wird sicherlich einige Nutzer nicht freuen. Ab dem 8. April 2019 wird die alte Sky-Ticket-App (vor August 2018) nicht mehr unterstützt, weshalb Sky Ticket auf einigen Geräten nicht mehr genutzt werden kann. Dies bestätigte uns das Unternehmen auf Nachfrage.“

Sky Ticket ist eben aus 2016 und mittelfristig sicherlich ein Auslaufmodell, denn sonst würde Sky das Produkt auf allen Plattformen supporten.

Regie
Post 6 von 16
4.908 Ansichten

https://www.lg.com/de/support/losungen/tv/zurucksetzen-des-tv

das wäre noch eine Möglichkeit

ein paar ältere Geräte sowie die alte App aus dem store werden nicht mehr unterstützt - ein ganz normaler Vorgang:

https://stadt-bremerhaven.de/sky-ticket-windows-10-app-und-weitere-werden-eingestellt/

https://www.dslweb.de/sky-tv-stick.php

oder: bei MM gibts den sky-Stick öfter im Angebot

(für Neukunden, aber da findet sich schon jemand )

Schnitt
Post 7 von 16
4.908 Ansichten

andreasf schrieb:

@battista86: Nimm die Kommentare nicht ganz so ernst, die von bridget8888 kommen. Sie schreibt entweder Beleidigungen oder wenig zielführende Hinweise.

Tatsächlich?

Es ist allen Beteiligten klar, dass man für Sky Sport News keinen Ticket-Player braucht. Aber das wollte battista86ja auch gar nicht. Er hat nur darauf hingewiesen, dass Sky Sport News im Ticket-Player ohne Probleme läuft, die anderen abonierten Kanäle aber nicht.

Tja könnte evtl. darauf hinweisen, dass es ein Problem bei der Freischaltung / Entschlüsselung gibt. Von daher ist es schon richtig darauf hinzuweisen, dass es wenig aussagekräftig ist wenn Sky Sport News empfangen werden kann.

Der Hinweis von bridget8888 zu den verfügbaren Geräten ist auch Quatsch. Denn Sky Ticket läuft auf LG WebOS TVs noch immer nicht. Dazu gibt es hier im Forum genügend Beiträge. Es taucht immer wieder der Hinweis auf, dass der Player ein Problem hat.

Dieser Hinweis ist kein Quatsch, sondern wenigstens der Versuch zu helfen. Was kam da von dir gleich noch in der Hinsicht?

Diesen Fehler hat Sky bis heute nicht lösen können oder wollen. Soviel zum Support von Sky Ticket.

Tatsächlich ist es doch aber so, dass es bei bestimmten LG Modellen durchaus läuft. Somit ist deine absolute Aussage einfach falsch und auch wenig hilfreich! z.B.: Re: Sky Ticket App auf LG 55LB674V?

Und dass man sich ein anderes Gerät (AppleTV 4. Gen.) für rd. 200 Euro kaufen kann, um dann endlich das Abo in Anspruch nehmen zu können, ist mal wieder ein lächerlicher Hinweis von bridget8888 und bestimmt nicht zielführend für die, die die Probleme mit Sky Ticket und der entsprechenden App von Sky haben.

Doch der Hinweis ist insofern zielführend, dass er eine Lösung für den Fall darstellen könnte, dass der TE tatsächlich einen LG-TV hätte bei dem die Ticket-App nicht unterstützt wird. Oder welche Lösung hättest du in dieser Hinsicht parat?

Folgendes zum Statement, dass Sky Ticket sicherlich nicht mehr die erste Geige bei Sky spielt (Zitat von roi_danton gestern im Beitrag „Sky Ticket - der neue Weg zu Sky):

„Neues kommt von Sky – und jenes wird sicherlich einige Nutzer nicht freuen. Ab dem 8. April 2019 wird die alte Sky-Ticket-App (vor August 2018) nicht mehr unterstützt, weshalb Sky Ticket auf einigen Geräten nicht mehr genutzt werden kann. Dies bestätigte uns das Unternehmen auf Nachfrage.“

Sky Ticket ist eben aus 2016 und mittelfristig sicherlich ein Auslaufmodell, denn sonst würde Sky das Produkt auf allen Plattformen supporten.

Spätestens hier sieht man, dass du nicht wirklich verstanden hast (oder verstehen willst) worum es eingentlich geht. Etwas auf allen Plattformen (auch alten) zu supporten ist schlicht nicht wirtschaftlich. Und es ist auch nicht sinnvoll etwas für ein System vorzuhalten was im Zweifel evtl. gar nicht die technischen Voraussetzungen bietet. Auf einem iPhone4 wird iOS 12 auch nicht mehr supported, böses Apple. iOS ist aus dem Jahr 2007 und vermutlich ein Auslaufmodell sonst würde Apple doch sicher das iPhone4 auch noch unterstützen ....

Special Effects
Post 8 von 16
4.908 Ansichten

Hallo allerseits!

Hat sich in der Zwischenzeit irgendetwas an dem Problem getan? Bei mir läuft der Player weder auf Windows noch auf dem Fernseher. Dafür dass das Problem häufig aufzutreten scheint, finde ich gar nicht so viele Einträge Internet.

Also auf meinem Laptop (Windows7) findet der Sky Ticket Player keine Anwendung, um ihn zu öffnen. Gibt es in dieser Beziehung Neuigkeiten? Läuft er bei anderen auf Windows 7?  Habe ich nur Pech?

Was aber noch viel schlimmer ist: Auf meinem internettauglichen Fernseher (LG 55UJ6309), der kein Problem mit Netflix, Amazon Prime und Youtube hat, läuft er auch nicht. Hat da irgendjemand einen Tipp für mich?! Kann der Sky Ticket Stick die Lösung sein oder liegt das Problem irgendwo in der Software des Fernsehers? Ich möchte nicht noch mehr Geld in den Sand setzten.

Hilfe! Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt!

PS: Auf dem IPad und IPhone hatte ich keine Probleme.

Regie
Post 9 von 16
4.908 Ansichten

Win 7 läuft auf meinem Laptop einwandfrei - aber: ohne Virenscanner, ohne VPN, ohne Kopierprogramme.

Regie
Post 10 von 16
4.908 Ansichten

hat dein LG Web OS ? falls nicht, bleibt der Ticketstick - der finanzielle Einsatz ist überschaubar.

Special Effects
Post 11 von 16
4.908 Ansichten

Ja, hat er. Ich kann ja die anderen Streaming-Seiten auf Knopfdruck empfangen.

Special Effects
Post 12 von 16
4.908 Ansichten

Ich habe es inzwischen zum Laufen gebracht. Mit Google Chrome funktioniert es. Allerdings ist die Qualität unglaublich schlecht. Es unscharf, stockt und ruckelt.

Regie
Post 13 von 16
4.908 Ansichten

Virenscanner deaktiviert ?

wieviel GB RAM hat dein Laptop ?

Special Effects
Post 14 von 16
4.908 Ansichten

Den Windows Internet Explorer habe ich jetzt auch noch ausprobiert und da läuft es sehr gut. Nur, falls es jemanden interessiert, der das gleiche Problem hat. (Aber eigentlich möchte ich Sky Ticket ja gerne mit meinem Fernseher gucken (s.u.))

Special Effects
Post 15 von 16
4.908 Ansichten

Aber schon einmal vielen Dank für die Antwort, bridget8888!

Special Effects
Post 16 von 16
4.908 Ansichten

Ich habe seit gestern auch Probleme mit den Player. Ich schaue schon lange über meinen samsung tv. Nun läuft der Film mal an oder nicht. Es kommt dann die Fehlermeldung. Problem mit dem Player aufgetreten.

Antworten