Antworten

Ladesymbol verschwindet nicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 13
668 Ansichten

Ladesymbol verschwindet nicht

Hallo ihr lieben, 

 

Ich gucke über die Sky-Ticket App gerade Bundesliga und streame es auf meinen Android TV. 

Leider lädt es nach Streambeginn immer ganz kurz nach, und dann läuft der Stream ABER diese 4 bunten Ladekreise drehen sich durchgehend weiter und verschwinden nicht...(siehe Foto) 

Macht mäßig Spaß so. Habe schon die App und den Fernseher neugestartet. Bringt leider nichts. Jemand ne Idee? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 13
652 Ansichten

Betreff: Ladesymbol verschwindet nicht

Hatte heute und letzte Woche das gleiche Problem. 

Die rotierenden Kreise sind nach wenigen Sekunden aufgetaucht und nicht mehr verschwunden über das komplette Spiel.

Auch nach mehrmaligem Neustart 

TV mit eingebauten Chromecast hängt am LAN mit 100mbit Power und 4k streaming 

Alle Streamingdienste funktionieren nur Sky nicht.

Kann nur hoffen dass ihr zukünftig auch noch die BL Rechte verliert.

DaZN Streams laufen perfekt 

Selbst die russischen BL Streams laufen besser 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,789
Post 3 von 13
625 Ansichten

Ladesymbol verschwindet nicht

Hallo @Lucaserr und @MazeM,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Wurde schon ein Reset vom Router durchgeführt?

VG, Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 13
621 Ansichten

Betreff: Ladesymbol verschwindet nicht

Hey, 

Ne das habe ich noch nicht probiert, da ich nicht glaube, dass es damit zusammenhängt. 

Habe es aber umständlich gelöst, in dem den Bildschirm des Telefons von alleine habe ausgehen lassen und die App nicht minimiert habe. So kam es dann nicht zum nachladen und dem Problem. Sollte ja aber eigentlich auch anders gehen... 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 13
611 Ansichten

Betreff: Ladesymbol verschwindet nicht

Sorry, aber das mit dem Router ist doch Quatsch.

Immer wenn der Support nicht weiter weiß soll der Router zurück gesetzt werden.

Bei mir funktioniert es unter Chromecast nach wie vor nicht, auch nicht wenn ich den Handy Bildschirm ausgehen lasse

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 13
574 Ansichten

Betreff: Ladesymbol verschwindet nicht

Hallo zusammen

 

ich habe selbiges Problem seit etwa 1,5-2 Wochen. Es ist absolut nervig und Bundesliga schauen macht keine Spaß mehr!

 

streaming über iPad oder iPhone funktioniert problemlos. Über chromecast springt der Stream an und dann erscheint das ladesymbol. Der TV denkt sogar er bekommt kein vollständiges Signal und springt ständig in den Bildschirmschoner Modus es sei denn man drückt eine Taste auf der Fernbedienung.

 

@sky: ihr habt doch scheinbar an eurer Infrastruktur rumgefummelt; bitte behebt das Problem umgehend! Sky News HD funktioniert zB problemlos. Lediglich die Konferenz oder Einzelspiele streamen nicht sauber

An meiner Infrastruktur ist alles OK. Router Neugestartet, TV, alles OK.

andere streamingdienste Funktionen.

 

mfg

Highlighted
Moderator
Posts: 2,509
Post 7 von 13
546 Ansichten

Betreff: Ladesymbol verschwindet nicht

Hallo @MazeM,

entschuldige bitte erneut die späte Antwort. Eine wirkliche Hilfestellung kann ich dir leider nicht anbieten, da wir eingebaute Chromecast nicht supporten. Du kannst es gerne einmal mit einer Werkseinstellung versuchen.

@Jiffelriffel: Wenn du ebenfalls ein eingebautes Gerät nutzt, dann tätige bitte auch die Veranlassung.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 13
543 Ansichten

Betreff: Ladesymbol verschwindet nicht

Alles klar Sky.

Danke für die kompetente Unterstützung 

Da stream ich lieber auf russisch

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 13
512 Ansichten

Betreff: Ladesymbol verschwindet nicht

Jetzt geht's bei mir auch nicht mehr. War wohl n Glücksgriff letztes WE... Schade sky, so verliert man Kunden. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 13
507 Ansichten

Betreff: Ladesymbol verschwindet nicht

Österreicherische BuLi streamt ohne Probleme. Es ist nur bei der BuLi das Problem. Sky macht euch doch nicht lächerlich. Das muss ein Fehler bei euch sein. Und dann kommt ihr mit so nem Unfug wie Router resetten oder "eingebaute chromecasts supporten wir nicht". Lächerlich und echt ne Frechheit! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
481 Ansichten

Betreff: Ladesymbol verschwindet nicht

Habe das gleiche Problem bis eben gehabt.

Habe die skyticket app deinstalliert, neu installiert.

Streaming klappt wieder.

Benutze einen Sony Bravia mit integrierter Chrome cast App.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 13
457 Ansichten

Betreff: Ladesymbol verschwindet nicht

Update: Nachdem der Fehler wieder aufträgt, habe ich folgendes gemacht.

 

Zuerst die Verbindung mit dem Fernseher herstellen.

Erst danach Spiel oder Konfi auswählen und abspielen.

Kein Ladesymbol mehr da.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 13
270 Ansichten

Betreff: Ladesymbol verschwindet nicht

Immer wieder das gleiche. Macht keinen Spaß. Ich will mein Geld zurück! 

Antworten