Antworten

Kundendaten stehen noch nicht bereit Streamen nicht möglich trotz problemloser Nutzung Tage zuvor

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
196 Ansichten

Kundendaten stehen noch nicht bereit Streamen nicht möglich trotz problemloser Nutzung Tage zuvor

Hallo zusammen,

ich hab seit heute Abend das Problem das ich nicht mehr das SkyTicket nutzen kann (Besitze das Filme und Serien Ticket).Seit dem 16.05 hab ich das Ticket und bis dahin lief es ohne Problme , konnte online so wie offline das Ticket nutzen.

Heute hab ich versucht auf der Playstation eine Serie  zu streamen , da wird angezeigt dass ich nicht das richtige Ticket besitze .Auf dem Handy ebenfalls die selbe Meldung und auf dem PC bekomme ich diese Meldung:

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
Jetzt Streamen

Mit freundlichen Grüßen
Samuel
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 3
162 Ansichten

Betreff: Kundendaten stehen noch nicht bereit Streamen nicht möglich trotz problemloser Nutzung Tag

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline - dort schon angerufen?

Highlighted
Moderator
Post 3 von 3
149 Ansichten

Hallo Sazawi28,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte einmal deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten