19.12.2020 14:27
Liebe Mods, hier scheint es ein grösseres Problem zu geben: bitte gebt das mal weiter und kümmert Euch!
Danke!
Siehe auch hier: https://community.sky.de/t5/Streaming/Kundendaten-stehen-noch-nicht-bereit/m-p/472119#M15417
Ich habe mich am 16.12.2020 bei Skyticket angemeldet und habe leider das Problem, dass ich nicht auf meine Daten/Konto zugreifen kann, um etwa weitere Tickets zu buchen oder meine Zahlungsdaten einzusehen oder zu ändern.
Es kommt immer der Hinweis: "Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal."
Leider habe ich auch keine Email über die Anmeldung bekommen und in Folge dessen auch keine Kundennummer.
Leider gelingt es mir trotz diversem ein- und ausloggen hier in der Community nicht, Euch eine Nachricht zu schreiben. Alles in allem ist das sehr frustierend. Ich würde den Dienst gerne nutzen.
Bitte meldet Euch bei mir, damit wir das Problem kurzfristig behoben bekommen!
Danke!
19.12.2020 14:33
ja wird sich jemand drum kümmern..............................aber in ca. 10 - 12 Tagen......das ist hier die Wartezeit........
19.12.2020 19:24
Danke für die Info, aber so eine lange Zeit ist ja untragbar. Bekommt man dann wenigstens einen Gratismonat oder sowas? Ich meine, der Abrechnungszeitraum läuft wohl schon, oder?