Antworten

Keine Funktion der Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 2
69 Ansichten

Keine Funktion der Fernbedienung

Seit 2 Tagen funktioniert die Fernbedienung für den Sky Ticket Stick nur noch sporadisch. 

Der Stick reagiert auf gar nichts mehr und ich kann höchstens lauter/leiser machen. Ich muss jedesmal den Stick komplett resteten, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist.

Sämtlich Tipps hier hab ich schon probiert und ich denke, dass da ein Fehler bei der Fernbedienung oder beim Stick sein wird.

Es wäre toll, wenn ich ein neuen bekommen würde.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 2
66 Ansichten

Betreff: Keine Funktion der Fernbedienung

@blutsauger  schrieb:

Seit 2 Tagen funktioniert die Fernbedienung für den Sky Ticket Stick nur noch sporadisch. 

Der Stick reagiert auf gar nichts mehr und ich kann höchstens lauter/leiser machen. Ich muss jedesmal den Stick komplett resteten, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist.

Sämtlich Tipps hier hab ich schon probiert und ich denke, dass da ein Fehler bei der Fernbedienung oder beim Stick sein wird.

ich würde die Hotline anrufen, denn ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen vorbei....

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98  oder

Sky-Ticket-Stick 089 99 72 79 34

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 2
67 Ansichten

Betreff: Keine Funktion der Fernbedienung

@blutsauger  schrieb:

ich würde die Hotline anrufen, denn ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen vorbei....

Ticket-Hotline 089 99 72 79 98  oder

Sky-Ticket-Stick 089 99 72 79 34

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten