Antworten

Keine Freischaltung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
269 Ansichten

Keine Freischaltung

Wieder einmal trotz Bestätigungsemail über mehrere Stunden keine Freischaltung des Sky Tickets. Dank der überragenden Expertise der Sky Angestellten verpasst man abermals das gebuchte Spiel und fragt sich, ob soviel Unfähigkeit nicht strafbar sein sollte. Telefonhotline nicht existent und im tollen Messenger gibt es wie immer keine Antwort. Dann bleibt einem nur noch übrig, hier um die bezahlte Leistung zu bitten.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 4,278
Post 2 von 8
254 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Ticket-Hotline 089 99727998

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
249 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Danke

 

Allerdings hab ich da schon 30 min in der Warteschleife verbracht ohne dass sich jemand meldet.

Man kann’s nur noch mal versuchen.. 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
216 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hi,

aus der Line fliegt man auch direkt raus ...

 

Warte auch seid Donnerstag Abend auf ne Freischaltung - Spam-Ordner gecheckt, deine diversen Aktivierungsmail-Links führen auch nicht zu email-Eingängen ...

 

Noch ne Idee ?

lG

Michael

Moderator
Posts: 1,274
Post 5 von 8
164 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo @niklasmaik,

entschuldige vielmals die späte Reaktion. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Teile mir auch mit, welches Angebot du angenommen hast.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Moderator
Posts: 1,932
Post 6 von 8
156 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hallo @MiWa1900,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,589
Post 7 von 8
143 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Hallo, bei mir ist seit Sonntag 03.11.19 immer noch keine Freischaltung Erfolg, habe Supersport Ticket gebucht und kann mich weiterhin noch dafür anmelden....

Regie
Posts: 4,278
Post 8 von 8
137 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

rufe die Ticket-Hotline an 089 99 72 79 98 ein Mod. kann hier dauern, bis sich einer meldet..

Antworten