Antworten

Keine Anmeldung möglich -SkyTicket

Nordlicht75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
305 Ansichten

Keine Anmeldung möglich -SkyTicket

Guten Tag, ich bin normaler Sky Kunde und habe das Abo nun auf Grund er Preiserhöhung durch mein ausserordentliches Kündigungsrecht gekündigt

Da ich nur Sport schaue, wollte ich mir dann das Angebot Super Sport für ein Jahr (19,99/Monat) holen. Leider sagt Sky Ticket bei der Registrierung, dass meine Email Adresse bereits bekannt sei und ich mich einloggen sollte. Beim einloggen heißt es, dass mein Konto gesperrt sei und ich sollte mich bei sky anmelden. Darüber komme ich aber nicht zu sky Ticket.

Wie komme ich nun an das Angebot dran, ohne mich mit einer neuen Email Adresse anmelden zu müssen? Oder was muss ich tun.? Mein Vertrag läuft am31.10 aus

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,312
Post 2 von 4
301 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich -SkyTicket

Am einfachsten wäre es, für Sky Ticket eine neue Email Adresse zu nehmen. 

Auch kannst du warten, bis dein Sky Abo ausgelaufen ist und dieses dann löschen zu lassen, dann kannst du problemlos ein Sky Ticket Abo buchen.

miika
Regie
Posts: 26,366
Post 3 von 4
295 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich -SkyTicket

Man kann nur eins der Konten haben. Obwohl es zwei Systeme sind. Also Abokonto nach Ablauf löschen lassen - von der Hotline oder in drei Tagen hier. Gleichzeitig geht wirklich nur mit einer anderen Mailadresse - wie schon geschrieben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,916
Post 4 von 4
236 Ansichten

Keine Anmeldung möglich -SkyTicket

Hallo @Nordlicht75, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Leider kann es tatsächlich zu Konflikten mit der E-Mail-Adresse bei einer Bestellung kommen, wenn diese bereits einem Vertrag zugeordnet ist. Hast du es schon einmal mit einer anderen E-Mail-Adresse probiert? Gruß, Ronald
Antworten