Antworten

Kein streamen möglich Herzlich Willkommen bei Sky Ticket Du kannst bereits streamen. Such dir aus,

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 11
828 Ansichten

Kein streamen möglich Herzlich Willkommen bei Sky Ticket Du kannst bereits streamen. Such dir aus,

Ich bekomme dauerhaft:

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket
Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Angezeigt. Könnte vorgestern noch problemlos gucken. Hab ein Ticket für einen Monat gekauft.

sobald man auf ein Inhalt klickt erscheint der Text oben und kein Stream möglich

bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 11
809 Ansichten

Betreff: Kein streamen möglich Herzlich Willkommen bei Sky Ticket Du kannst bereits streamen. Such

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 11
777 Ansichten

Betreff: Kein streamen möglich Herzlich Willkommen bei Sky Ticket Du kannst bereits streamen. Such

Ich habe gerade das gleiche Problem. Ebenfalls bei einem Ticket für einen Monat. Werde nun bei jedem Punkt im Menü zu dem besagten Sperrbildschirm geleitet und streamen ist noch möglich.

Bitte daher ebenfalls um Rückmeldung.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 11
760 Ansichten

Guten Morgen,

hier das gleiche Problem. Habe einen Testmonat gekauft und nichts funktioniert

Highlighted
Regie
Post 5 von 11
753 Ansichten

Manche Meldungen sind seltsam - die Tickethotline Nummer steht zur Verfügung.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 11
739 Ansichten

Ich habe das gleiche Problem. Bei der Ticket Hotline wird immer direkt nach der Kundennummer gefragt, da ich Sky Ticket erst seit 3 Tagen habe, habe ich noch keine Kundennummer.

Also wenn ich die Kundendaten einsehen will, kommt bei mir auch dieser Screen. 

Die Tickethotline legt sofort wieder auf, wenn man keine Kundennummer nennt. 

Highlighted
Tiertrainer
Post 7 von 11
681 Ansichten

Genau das gleiche Problem hab ich auch.

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 11
659 Ansichten

habe das gleiche Problem!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 11
598 Ansichten

Ich meinte natürlich auch "…nicht möglich."

Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 11
578 Ansichten

Ich hab genau das selbe Problem 😕

Das ist doch nervig, gerade wo ich Urlaub und damit mal Zeit zum gucken hätte....

Highlighted
Moderator
Post 11 von 11
418 Ansichten

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ihr diesen Hinweis bekommt und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Sendet mir bitte, wenn die Einblendung noch erscheint, eine private Nachricht unter Angabe der Kundennummer oder eurer E-Mail-Adresse.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten