Antworten

Kein live tv

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Twix1
Geräuschemacher
Post 1 von 8
290 Ansichten

Kein live tv

Hallo,

Habe Sky entertainment ticket gebucht,

Habe mir die App auf Amazon 4k TV stick installiert.Alles OK. 

Aber

Warum kann ich den den Sender FOX nicht als live TV ansehen? sondern nur wenige ausgewählte Programme.

Jedoch im Schlafzimmer über meinen Rechner ist es möglich müsste dafür den Player noch runter laden, brauche ich für den fire tv stick auch einen extra Player den ich noch runterladen muss? Und wo finde ich wenn ja diesen,

Lg Robert 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 4 von 8
243 Ansichten

Betreff: Kein live tv

Lizenzrechte. Sky hat nicht für alle Geräte dasselbe Angebot. Sky hat insgesamt die wenigsten Geräte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 8
267 Ansichten

@Twix1Sky Ticket E ist wie alle Sky Tickets ein eingeschränktes Angebot. Es entspricht nicht dem E-Abopaket. Mehr Livesender wirst du mit Ticket nicht sehen können. Zur Installation:

https://www.netzwelt.de/anleitung/151064-sky-ticket-sky-go-fire-tv-installierenso-gehts.html#sky-tic...

Twix1
Geräuschemacher
Post 3 von 8
250 Ansichten

Aber warum ist es über mein PC möglich alle entertainment live TV Programme zu sehen , aber nicht auf meinen 4k amazon TV stick. 

Richtige Antwort
miika
Regie
Post 4 von 8
244 Ansichten

Lizenzrechte. Sky hat nicht für alle Geräte dasselbe Angebot. Sky hat insgesamt die wenigsten Geräte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

wombelo
Tiertrainer
Post 5 von 8
190 Ansichten

@miika: Woher stammt denn die Information zu den unterschiedlichen Sendern für unterschiedliche Geräte bei gleichem Ticket? Bei Sky ist dazu gar nichts zu finden und am PC scheine ich mehr Sender als über den Sky-Stick sehen zu können.

Das sollte aber doch von den Moderatoren aufgeklärt werden können 😁

miika
Regie
Post 6 von 8
179 Ansichten

@wombeloDie Informationen muss man sich mühsam im Internet zusammensuchen. Ich weiß das nur wegen der verschiedenen Anfragen hier. Man bucht und wundert sich und fragt dann hier. Keine Transparenz.

Die Sender zum Ticket findet man, nicht aber was auf welchen Geräten. Aus gutem Grund ...... 😉

Pi mal Daumen - wenige Livesender auf Geräten, die über TV gehen. Das Q Abo muss Priorität haben.

pulla2908
Maskenbildner
Post 7 von 8
155 Ansichten

@wombelo die Informationen, welche linearen Sender auf welchen Plattformen angeboten werden, sind auf der Sky Ticket Homepage verschwunden. Es gibt hier im Forum viele Diskussionen darüber, mit entsprechenden Verweisen auf die Sky Ticket Homepage. Diese Verweise kommen jetzt auf eine überarbeitete Homepage  wo nicht mehr auf die Verfügbarkeit eingegangen wird. 

Derzeit kann man sagen das alle linearen Sender auf Android, iOS, MacOs, Google Chromecast und der Windows App vorhanden sind. Auf allen anderen Plattformen nur eingeschränkt (wie z.B. Sky TV Stick, Amazon Fire TV Stick, Smart TV's).

Die konkrete Antwort wirst nicht bekommen. Außer dass die Verfügbarkeit ständig erweitert wird, was auch im Grund stimmt.

wombelo
Tiertrainer
Post 8 von 8
119 Ansichten

Das sieht für mich so aus, als ob bestimmte Live-Kanäle über Sky Ticket nicht am Fernseher angesehen werden können.

Antworten