Antworten

Kein Ton beim Streamen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
74 Ansichten

Kein Ton beim Streamen

Hallo,

heute ist mein Sky TV Stick angekommen, die Einrichtung lief problemlos. Leider wird bei der Wiedergabe von Filmen, Serien und Live TV über Handy an Fernseher kein Ton wiedergegeben. Die Tastentöne jedoch sind zu hören. Also ist ja "Ton" da?

Bei der Einrichtung hab ich alles auf "Automatisch (empfohlen)" gelassen. Sollte ich das ändern, wenn ja zu welcher Einstellung?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 2 von 6
72 Ansichten

Betreff: Kein Ton beim Streamen

Was hat der SkyTicketStick mit dem Handy zu tun? Hängt der Stick nicht "direkt" im WLAN?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
69 Ansichten

Betreff: Kein Ton beim Streamen

Als Nachtrag dazu: vorher hatte ich Ton wenn ich vom Handy Live TV auf den Fernseher übertragen habe. Jetzt mit dem TV Stick habe ich weder über den Stick, noch über die Übertragung vom Handy einen Ton. Egal ob es das Wiedergeben von Filmen und Serien direkt über den Stick ist (halt aus der Mediathek) oder Live TV über das Handy. Aber iwie wird ja ein Ton wiedergeben, wenn ich den Tastenton der Fernbedienung hören kann.

Kulissenbauer
Posts: 56
Post 4 von 6
60 Ansichten

Betreff: Kein Ton beim Streamen

Und was ist mit On demand (also nicht LiveTV) übers Handy?

 

Beim SkyTicket-Stick gibt es mehrere Einstellmöglichkeiten für das Audio-Ausgangsformat. Alle ausprobiert? Keinen Ton in der SkyTicket-App und keinen Ton in den anderen Apps (ARD-Mediathek, ZDF-Mediathek)?

Moderator
Posts: 197
Post 5 von 6
46 Ansichten

Kein Ton beim Streamen

Hallo @Mells2,

entschuldige die späte Antwort.

Wie genau ist das gemeint mit deinem Handy?

Ich empfehle dir deinen Sky Ticket TV Stick zurückzusetzen. Hier findest du eine genau Anleitung: https://bit.ly/32n7cM0

Viele Grüße,
Melina
Regie
Posts: 25,220
Post 6 von 6
42 Ansichten

Betreff: Kein Ton beim Streamen

Der Sky Ticket Stick gehört in den Fernseher. Er ersetzt die App auf TVs, die die Ticket App nicht anbieten.

Auf Handy geht man in den Store und lädt die passende App herunter, beim PC muss man nach dem login einen Ticketplayer herunterladen.

Antworten