Antworten

Kein Ticket trotz Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CRSIEBEN
Geräuschemacher
Post 1 von 2
88 Ansichten

Kein Ticket trotz Abbuchung

Liebes Team,

Seit zwei Wochen versuche ich nun eine Hilfestellung von Sky zu bekommen. Für Sky ticket Kunden funktioniert weder der Chat noch besteht die Möglichkeit telefonischen Support zu erhalten.

Ich habe seit mehreren Monaten das sky ticket Supersport für 39 Euro zu einem laufenden Ticket dazu gebucht. Seit der letzten Abbuchung ist es aus meinem Account verschwunden. Die Abrechnung zeigt an, dass das Ticket noch bis zum 15 Mai gültig sei . Jedoch wird es nicht mehr angezeigt und ich erhalte keine Leistung.

Das Hilfecenter bzw die Anweisungen haben nichts gebracht. Ich bezahle viel Geld und kann die wichtigsten Spiele in CL und Bundesliga nicht schauen. Niemand reagiert auf meine Kontakversuche. Das ist mein letzter Versuch. Wenn ich hier keine Hilfestellung als ticket Kunde erhalte kommt die Kündigung.

Darüber hinaus verstehe ich nicht wieso es keinen Servicedienst für ticket Kunden gibt. Bei den Preisen die ich aktuell bezahle, muss ich mich nicht vor den normalen Abbos verstecken. Erhalte jedoch einfach null Service zurück.

@

@@Skyticket 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 2
80 Ansichten

Re: Kein Ticket trotz Abbuchung

Hallo @CRSIEBEN, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Vorab und allgemein: Wie man jemanden von Sky Ticket, wegen z. B. diesem Anliegen erreichen kann, siehe mal: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket-tv-stick-defekt/m-p/534295#M23217

Ich nehme jedoch gern eine Prüfung vor. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Update: Kontokorrektur ist bereits erfolgt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 2
81 Ansichten

Re: Kein Ticket trotz Abbuchung

Hallo @CRSIEBEN, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Vorab und allgemein: Wie man jemanden von Sky Ticket, wegen z. B. diesem Anliegen erreichen kann, siehe mal: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Ticket-tv-stick-defekt/m-p/534295#M23217

Ich nehme jedoch gern eine Prüfung vor. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Update: Kontokorrektur ist bereits erfolgt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten