Antworten

Kein Streamen Möglich

Bozmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
166 Ansichten

Kein Streamen Möglich

Hallo,

habe das Jahres Abo Suppersprot bestellt und hat fünf Tage ohne weiters funktioniert mittlerweile kann ich gar nicht mehr streamen. Im Moment komme ich immer auf die gleiche Seite:

Herzlich willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
 
Wie ich mich Infoemiert habe bin ich nciht der einzige mit dem selben problem. Bitte mich zu kontaktieren und das Problem zu lösen. 

Danke
Bozmann
Alle Antworten
Antworten
lisendo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
89 Ansichten

Betreff: Kein Streamen Möglich

"Herzlich willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal." diese Endlosschleife erscheint bei jeder fehlgeschlagenen Aktion
anfang ging es auch bei mir - vor einer Woche, jetzt lande ich imme auf dieser Seite, komme auch nicht in mein Account,
über Paypal habe ich bezahlt ,  aber Sky hat das Geld noch nicht abgerufen auch noch keine Nummer verteilt
 
was mache ich?
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 3 von 3
78 Ansichten

Betreff: Kein Streamen Möglich

Hey lisendo,

es tut mir leid, dass du diese Fehlermeldung erhältst.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten