Antworten

Kein Netflix

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 7
110 Ansichten

Kein Netflix

Ich hab das entertainment plus Paket sowie einen SkyQ und einen SkyQ Mini. Auf dem SkyQ Mini kann ich kein Netflix sehen. Da möchte er eine extra Anmeldung. Ich soll ein password eingeben. Das müsste ich beim SkyQ nicht. Daher weiß ich auch nicht welches passwort er da will. Und wenn ich jetzt auf dem SkyQ Mini das passwort zurück setzte kann ich dann noch Netflix auf dem Sky Q sehen? Ahhhhh.... Das macht mich wahnsinnig sowas..... 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 7
85 Ansichten

Kein Netflix

Hallo Dat-Schoof,
kannst du mir dein Problem bitte etwas genauer erläutern? Was genau meinst du? Willst du die Netflix App auf deinem Q Mini nutzen und dann fragt er dich nach Login Daten? Was passiert, wenn du versuchst dich mit deinen Netflix Login Daten anzumelden?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Special Effects
Post 3 von 7
82 Ansichten

Betreff: Kein Netflix

Ich habe mir sky mit entertainment plus geholt. Alles installiert. Netflix war auf dem SkyQ automatisch drauf und ich musste keine anmeldedaten eingeben.  Einfach anmachen und schon bin ich drin. Dann habe ich mir 2 SkyQ Mini dazu geholt und auf diesen beiden Geräten soll ich anmeldedaten eingeben. Und genau das ist mein Problem, welche anmeldedaten sollen das sein. Die von Sky (kundennummer oder email Adresse + 4stelliger pin) sind es nicht, das habe ich versucht. 

Highlighted
Regie
Post 4 von 7
78 Ansichten

Du brauchst die Nettflixdaten. Ruf doch mal bei der Hotline an. Nummer findest du im Impressum.

Highlighted
Moderator
Post 5 von 7
74 Ansichten

Hallo Dat-Schoof,
hattest du bereits vorher Netflix? Bitte schaue einmal hier:
https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...
Dort gibt es den Punkt - Netflix Zugangsdaten vergessen.
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Special Effects
Post 6 von 7
47 Ansichten

Nein, ich hatte vorher noch nie Netflix. 

Highlighted
Regie
Post 7 von 7
42 Ansichten

Versuch mal dort, ob dir jemand helfen kann:

https://help.netflix.com/de

Antworten