Antworten

Kein Login bei skyticket über WLAN von VodaFona Unitymedia mögl. - Bitte Lösung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
215 Ansichten

Kein Login bei skyticket über WLAN von VodaFona Unitymedia mögl. - Bitte Lösung

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern Sky Ticket gekauft und konnte mich nicht über mein WLAN einloggen.

Je nach Browser kam keine Anmeldemaske oder die Meldung "(error.init)".

Eröffne ich über mein Handy jedoch einen Hotspot , ging es plötzlich in allen Browsern.

Ich habe daraufhin aus dem Hotspot zurück ins WLAN gewechselt und flog wieder raus. Ich kann mich also nicht auf der Homepage im eingeloggten Zustand umschauen, wenn ich mich in meinem häuslichen WLAN aufhalte. Das alles funktioniert "nur" über die mobile Datenverbindung. Aber das geht nun wirklich nicht.

 

Somit liegt hier wohl ein Problem zwischen Sky und Vodafona Unitymedia vor. Wie kann ich das lösen?

Gerne möchte ich für das gezahlte Geld auch meine Leistung in Anspruch nehmen können.

 

Besten Dank für Ihre Unterstützung und Mühe für eine nachhaltige Lösung.

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,428
Post 2 von 4
210 Ansichten

Betreff: Kein Login bei skyticket über WLAN von VodaFona Unitymedia mögl. - Bitte Lösung

@beninho 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….   

Highlighted
Regie
Posts: 22,958
Post 3 von 4
204 Ansichten

Betreff: Kein Login bei skyticket über WLAN von VodaFona Unitymedia mögl. - Bitte Lösung

Hast du schon im Vodafone Forum gefragt?

Dein Router- auf 2,4 Ghz oder 5 Ghz.? einfach mal für Ticket wechseln.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 4 von 4
164 Ansichten

Kein Login bei skyticket über WLAN von VodaFona Unitymedia mögl. - Bitte Lösung

Hallo beninho,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir uns das zusammen genauer anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten