Antworten

Kein Live TV von ARD und ZDF über den Sky Ticket Stick

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
538 Ansichten

Kein Live TV von ARD und ZDF über den Sky Ticket Stick

Hallo,

die ARD und die ZDF Mediathek haben an meinem Sky Ticket Stick keine Live-TV Option. Es liegt wohl daran, dass es sich um alte Versionen handelt (ARD Version 1.1).

Das habe ich bis jetzt versucht:

App aktualisieren
App löschen und wieder installieren

Stick auf Werksaufstellung

 

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,215
Post 2 von 10
533 Ansichten

Betreff: Kein Live TV von ARD und ZDF über den Sky Ticket Stick

Es fiunktioniert nicht. Live TV ist nicht im Sinne von Sky. Dazu soll man ein Abo und den Q haben.

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 10
528 Ansichten

Betreff: Kein Live TV von ARD und ZDF über den Sky Ticket Stick

Ich meine Live TV von ARD und ZDF. Nicht die Sky Live Sender...

Regie
Posts: 25,215
Post 4 von 10
524 Ansichten

Betreff: Kein Live TV von ARD und ZDF über den Sky Ticket Stick

Schon klar. Aber der Sticker ist nur eine Billiglösung für Ticket. Kein Vergleich mit chromecast und ATV.

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
520 Ansichten

Betreff: Kein Live TV von ARD und ZDF über den Sky Ticket Stick

Hm, ok. Schade.

Komisch, dass der komplette Inhalt der Mediathek ok ist, aber das live Programm, das es ja auch überall kostenlos gibt, nicht gewollt ist.

Naja

Danke!!

Beleuchter
Posts: 114
Post 6 von 10
506 Ansichten

Betreff: Kein Live TV von ARD und ZDF über den Sky Ticket Stick

Jup Skyticket ist eigentlich nur so ein Behelf. Mit dem Stick keine Live Programme am TV. Mit dem Cromcast hat man Live Programme am TV , aber keine Skyticket App. Deshalb, um Programme zu starten, muss man den Umweg über ein Handy oder Tablet nehmen. Was ein Schwachsinn!  Eine Sky Ticket App für den Cromecast wird Sky garantiert nicht zur Verfügung stellen, dann würden sie ihren unausgreiften Sky TV Stick nicht mehr loswerden, er würde in den Regalen verstauben. Alternative Apple TV? Zu teuer, zwar kann man da die Sky Ticket App installieren, aber man hat auch keine Live Programme am TV, außer Sport.

Im Endefekt,  soll man, so wie miika schon sagte, ein richtiges, teures Sky Abo abschliessen. 

Das einzig postive am Skyticket ist eigentlich, das man es von Anfang an Monatlich kündigen kann.

Und das ist auch Gut so! 😉

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
380 Ansichten

Betreff: Kein Live TV von ARD und ZDF über den Sky Ticket Stick

Die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Der Sky Ticket Stick ist ein Witz. Die Funktionalität total eingeschränkt und nicht mit der Fernbedienung des TV steuerbar. Bei  AppleTV und Fire TV geht das sehr komfortabel.  Die App auf dem iPad ist um Welten besser aber im Vergleich zu Sky Q / Sky Go auch ein Witz. Sky bietet das Optimale setup wohl nur mir der zusätzlichen Box an. Damit ist wohl klar, was für Sky die Prio ist. Wofür braucht man im Zeitalter des Streaming noch diese Boxen, die einfach nur Platz wegnehmen und hässlich aussehen und noch eine zusätzliche FB benötigen. Egal, habe gleich mein Abo wieder gekündigt. Wenn etwas auf dem Niveau von Waipu angeboten wird, bin ich wieder dabei........

Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 10
161 Ansichten

Betreff: Kein Live TV von ARD und ZDF über den Sky Ticket Stick

Hallo

Gibt es schon eine Lösung für die alten ARD und ZDF Apps. Hab nun auch ein Stick und kann kein live TV von ARD und ZDF schauen.

Mfg.

Regie
Posts: 25,215
Post 9 von 10
156 Ansichten

Betreff: Kein Live TV von ARD und ZDF über den Sky Ticket Stick

Da wird nichts kommen. Sky möchte die Abos verkaufen - da sind ja die Livesender ...

Ticket/Streaming bei Sky wurde von Beginn an klein gehalten.

Tiertrainer
Posts: 10
Post 10 von 10
146 Ansichten

Betreff: Kein Live TV von ARD und ZDF über den Sky Ticket Stick

Es gibt neu, die Prime Video App auf dem Sky Ticket Stick. Dort sind alle öffentlichen, im Live Stream vorhanden und in ruckelfreien 50 Hz. Prime Abo ist natürlich Voraussetzung.

Antworten