Antworten

Kein Live Programm auf AppleTV App

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
181 Ansichten

Kein Live Programm auf AppleTV App

Warum? Das verstehe wer will. Was ist der Grund? Da hat man zuhause einen tollen Fernseher, aber die sky ticket live Sender muss man mit einem Mobilgerät schauen. Absoluter Schwachsinn. Und bitte keine Ausreden mit Kopierschutz oder sowas, schließlich kann man das hdmi Signal vom sky Receiver genau so abgreifen. Ich hätte da gerne mal eine Erklärung dafür. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 2
74 Ansichten

Betreff: Kein Live Programm auf AppleTV App

So geht es mir mit meinem gekauften Sky Ticket TV Stick auch. 

Totale große Enttäuschung. Nach den dreimonatigen "Probeabo" wird es definitiv nicht fortgesetzt. 

Sky legt einem Steine in dem Weg wo sie nur können. Da kauft man schon original Hardware und man kann dann noch nicht alles machen.

Antworten