Antworten

Kein Golf auf Abruf bei Sky Ticket?

porti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
192 Ansichten

Kein Golf auf Abruf bei Sky Ticket?

Hallo zusammen,

 

ich habe mir das Sky Ticket Sport geholt um die PGA und European Tour zu verfolgen. Leider musste ich feststellen das es auf Abruf keine dieser Turniere gibt. Kann man diese nur Live schauen? Es wundert mich, denn im Produkttext steht ganz klar das es auch Golf auf Abruf geben sollte. Aber weder in der iOs App, noch auf der PS4 oder am PC sehe ich bei Abruf die Kategorie Golf!

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 2 von 3
191 Ansichten

Betreff: Kein Golf auf Abruf bei Sky Ticket?

Es gibt kein echtes on demand bei Ticket. Und keine Wiederholungen - von 4. Runden ab und zu abgesehen. Die Zeiten sind nicht frei wählbar.

Man muss bei Sky Golf dann schauen, wenn es gesendet wird. Unpraktisch und bei Überseeturnieren unmöglich, da man ja am nächsten Tag arbeitet.

 

Für alle Skyangebote gilt: unbdingt überprüfen, was auf der Homepage steht. Das Marketing setzt sich gerne über Fakten hinweg. Sie müssten sich mit dem Programm vertraut machen ....

porti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
176 Ansichten

Betreff: Kein Golf auf Abruf bei Sky Ticket?

Danke für die Antwort, dann werde ich mir das Masters noch anschauen und dann wieder kündigen. So macht das Angebot für mich wenig Sinn. Schade.

Antworten