Antworten

Kann nicht streamen, "Kundendaten stehen noch nicht bereit"

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 16
975 Ansichten

Hallo,

schein ein häufigeres Problem zu sein, für das man tatsächlich immer noch jedes mal auf einen Servicemitarbeiter warten muss..

Zwei Tage konnte ich wenigstens etwas anschauen, aber wenn ich jetzt irgendwas streamen will kommt der tolle Hinweis :

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.

Ha ha ja klar. So kommt man nicht mal an sein Konto, kann die Hotline nicht anrufen weil man ja keine Kundennummer hat oder sonst irgendwas machen. Weiß wirklich nicht überhaupt die Existenz von so einer Meldung rechtfertigt, geschweige denn, wie damit umgegangen wird.
Wirklich eine absolute Zumutung und das schlechteste Erlebnis, das ich je mit einem Online Service irgendeiner Art hatte. Jeden Tag Probleme und Ärger.
Wäre schön wenn ich wenigstens noch ein bisschen was für mein Geld bekomme.
Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 16
939 Ansichten

Guten Abend matthias6,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich Zugriff auf deine Daten. Schicke mir daher deine Kundennummer/E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Bis gleich,
Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 16
927 Ansichten

Betreff: Kann nicht streamen, "Kundendaten stehen noch nicht bereit"

Mittlerweile funktioniert es wieder, danke für die ja nun doch recht schnelle Antwort. Halte die gesamte User Experience von SkyTicket trotzdem für eine Katastrophe. Von mir sieht Sky bestimmt kein Geld mehr.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 16
918 Ansichten

Es freut mich sehr dass das Problem bei @matthias6  gelöst ist!

Leider habe ich genau dasselbe Problem - die ersten zwei Tage funktionierte alles reibungslos, und jetzt werde ich auf den selben drei Seiten immer wieder hin und her geleitet. Ticket ist gebucht, trotzdem soll ich es erneut buchen, und meine Daten kann ich mir nicht ansehen. 

Gibt es irgendeine Lösung @daniela ?

Liebe Grüße!

Highlighted
Moderator
Post 5 von 16
909 Ansichten

Hallo Audacia,

das tut mir leid. Ich helfe dir gern weiter. Ich benötige daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klicke auch du auf mein Profil und gehe rechts auf "Nachricht".

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 16
895 Ansichten

Schönen guten Tag,

Bei mir das gleiche Problem. Private Nachricht habe ich bereits geschickt. (Die erste an "Nadine" vor über 1 Woche)

Leider aktuell immer noch nichts passiert 😞

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 16
885 Ansichten

@daniela: habe gerade mitbekommen, dass private Nachrichten nur nach ausdrücklicher Aufforderung gelesen werden. Dürfte ich bitte auch aufgefordert werden? 😄😄

Wäre schön, Sky Ticket auch endlich nutzen zu können.

Vorab Danke und eine schöne Woche.

Highlighted
Moderator
Post 8 von 16
833 Ansichten

Hallo @Mofe,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 16
827 Ansichten

Danke für die Hilfe!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 16
816 Ansichten

Hallo, hab heute meinen Resiever erhalten aber kann mich auf der Sky seite unter Registrierung nicht anmelden, dort steht ich hätte sie im falschen Feld eingegeben

Highlighted
Moderator
Post 11 von 16
815 Ansichten

Hallo @Felix4,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank / bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer / bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 12 von 16
636 Ansichten

Hallo,

habe das selbe Problem: 

Herzlich Willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
😞
Highlighted
Moderator
Post 13 von 16
605 Ansichten

Hallo @marta,

falls das Problem weiterhin besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 16
402 Ansichten

Moin,

hab ein ähnliches Problem und kann keine Serie starten, bei der man den Jugendschutz-PIN eingeben muss, weil ich den vom System generierten geändert habe, aber diese Änderung anscheinend (noch) nicht übernommen wurde. Leider kann ich wegen des Fehlers "Kundendaten stehen noch nicht bereit" auch keinen neuen Jugendschutz-PIN erstellen.

Help please

Highlighted
Geräuschemacher
Post 15 von 16
400 Ansichten

Einloggen in Account nicht möglich "Kundendaten stehen noch nicht bereit"

Moin,

hab ein ähnliches Problem und kann keine Serie starten, bei der man den Jugendschutz-PIN eingeben muss, weil ich den vom System generierten geändert habe, aber diese Änderung anscheinend (noch) nicht übernommen wurde. Leider kann ich wegen des Fehlers "Kundendaten stehen noch nicht bereit" auch keinen neuen Jugendschutz-PIN erstellen.

Hat jemand eine Ahnung wie lange es ungefähr dauert zwischen Neuerstellen eines Accounts und der Übernahme der Kundendaten? 

Help please

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 16 von 16
353 Ansichten

Hallo JCT,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten