Antworten

Kann kein neues Gerät hinzufügen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
53 Ansichten

Kann kein neues Gerät hinzufügen

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche zwei neue Geäte zu meiner Geräteliste hinzugefügt und diese wieder entfernt.

Aktuell hab ich kein Gerät in meiner Geräteliste gespeichert.

Jetzt wollte ich mich mit meinem Handy in mein Sky-Ticket einloggen und bekomme die Meldung, dass ich bis zum 01.12.2019 kein neues Gerät mehr hinzufügen kann.

Bitte um Hilfe 😕

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,369
Post 2 von 2
51 Ansichten

Kann kein neues Gerät hinzufügen

Hallo @Michael1603,

ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Nein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten