Antworten

Jugenschutz Pin funktioniert trotz erfolgreichem Zurücksetzen nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
46 Ansichten

Jugenschutz Pin funktioniert trotz erfolgreichem Zurücksetzen nicht

Hallo zusammen,

ich habe mir das Sky Cinema Ticket geholt. Wollte jetzt GOT gucken, wusste den Jugendschutz Pin nicht mehr und habe ihn deshalb dreimal falsch eingegeben bis die normale 10min-Sperre kam. Habe ihn daraufhin erfolgreich zurückgesetzt mit Email und allem und einen neuen Pin eingestellt. Habe dann auch die App geschlossen, mich aus- und wieder eingeloggt und 10min gewartet. In diesem Muster verfahre ich jetzt seit ca. 3 (!) Stunden. Bereits beim ersten Versuch kommt immer wieder die Meldung, ich hätte den Pin dreimal falsch eingegeben und könne es in 10min erneut versuchen. 

Auch der "Trick" mit der "0000" funktioniert nicht.

 

Grüße und vielen Dank für möglichst schnelle Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 2 von 2
29 Ansichten

Jugenschutz Pin funktioniert trotz erfolgreichem Zurücksetzen nicht

Hallo consti2407,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten