Antworten

Installation der Sky Ticket App auf Samsung GQ55Q6FNG nicht möglich - Fehler 118022

Geräuschemacher
Post 1 von 5
189 Ansichten

Installation der Sky Ticket App auf Samsung GQ55Q6FNG nicht möglich - Fehler 118022

Hallo Community, bei dem Versuch die Sky Ticket App zu installieren, erhalte ich auf unserem Samsung GQ55Q6FNG die Fehlermeldung: "Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118022)." Auf dem Samsung ist anscheinend die neuste Softwareversion "T-KTM2DEUC-1270.6" installiert. Hat jemand auch das Problem bzw. nen Tipp, wie ich den Fernseher zur Installation der App bewegen kann? Vielen Dank für die Rückantwort. Gruß J.B.
Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Post 2 von 5
179 Ansichten

Betreff: Installation der Sky Ticket App auf Samsung GQ55Q6FNG nicht möglich - Fehler 118022

Lese bitte auch hier mit;

Sky-Ticket-App-Installieren-nicht-moeglich 

Stehen ein paar Tricks drin, aber ob sie dir helfen...ausprobieren. 😔

------------------

/sky-q-app/die-sky-q-app-fuer-samsung-smart-tv 

Neuerungen-Sky-Q-App-auf-Samsung-TV 

Moderator
Post 3 von 5
164 Ansichten

Hallo J.B.,
kannst du mir sagen, ob die Tipps aus dem anderen Thread geholfen haben? Hast du schon einmal deinen Samsung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Manchmal kann es sein, dass der TV erst durch das Zurücksetzen die aktuelle App lädt.
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Post 4 von 5
155 Ansichten

Betreff: Installation der Sky Ticket App auf Samsung GQ55Q6FNG nicht möglich - Fehler 118022

Hallo und vielen Dank für die Tipps. 

Erst nach einem vollständigen Zurücksetzen auf Werkseinstellungen konnte die App installiert werden.

Nun ist wieder alles gut.

Schnitt
Post 5 von 5
148 Ansichten

na hoffentlich macht mein LG so,n Mist nie denn bei Werkseinstellungen müssen doch auch dann alle Fav. Kanäle wie ARD auf Programmplatz 1 und ZDF auf Platz 2 und so weiter wie auch eigene Bild und Ton Einstellungen nochmal neu eingestellt werden ???

Prime App hat auf,m LG die letzten Monaten mal 2 "Updates" gemacht ----aber alles ohne Probleme und so sollte es denn auch wohl bei der Sky Ticket sein----kann doch nicht sein so was!

also wenn bei mir so was auftaucht: 

werde ich so sauer wie mein Kumpel aus Dodge City da:

https://www.youtube.com/watch?v=ui-mzTCmZPE

Antworten