Antworten

Installation auf Laptop funktioniert nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
195 Ansichten

Hallo,

ich hätte eine Frage nur Installation von SkyTicket auf ein Laptop mit Windows 10.

Ich habe mich nämlich neu auf meinem Laptop von SkyTicket angemeldet und musste zum Serien schauen auch die SkyTicket App auf mein Laptop installieren. Nachdem ich das gemacht habe bin ich auf die SkyTicket App auf meinem Desktop gegangen und wurde automatisch auf Website weitergeleitet.

Wenn ich aber nun etwas schauen will öffnet sich immer und immer wieder ein kleines Fenster dass sagt, dass das Setup nun bereit ist SkyTicket auf mein Laptiop zu installieren, was ich doch aber schon gemacht habe.

Und das taucht immer auf damit ich dass neu installiere obwohl es schon längst drauf ist. Auf meinem Handy funktioniert es komischerweise.

Hoffentlich kann mir jemand helfen 😅

Danke schon mal!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Post 2 von 7
181 Ansichten

Betreff: Installation auf Laptop funktioniert nicht

Hallo @maria_schneider ,
bitte installiere den Player noch einmal gründlich neu: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-loesen/sky-ticket-player-erneut-installieren/
Was passiert, wenn du danach versuchst einen Inhalt zu starten? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Sind alle deine Treiber auf dem Rechner neu? Hast du eine aggressive Firewall?
LG

Luca

(Quelle: https://community.sky.de/t5/Streaming/Sky-Ticket-Player-installieren-auf-Windows-10/td-p/342060)

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 7
166 Ansichten

@Lucaffm  Danke für die Antwort. Also ich habe alles gemacht was bei dieser Neuinstallierung stand.

Aber es ist wieder das gleiche... es kommt das kleine Fenster und sagt dass das Setup bereit ist Skyticket zu installieren obwohl ich es ja schon habe.

Das Fenster taucht immer auf wenn ich was abspielen will.

2420996E-9782-4035-9F4C-6A791644946C.jpegObwohl ich alles installiert habe kommt dann plötzlich wieder das dann tu ich den Link von dem installierten Skyticket rein 

image.jpg

Und danach kommt andauernd dieses Fenster sobald ich ein Film starten will obwohl alles schon längst gemacht ist.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 4 von 7
159 Ansichten

Hallo @maria_schneider 

ich muss dir leider sagen, dass ich hier auch nicht weiter weiß, du könntest es bei der Sky Ticket Hotline versuchen:089 99 72 79 98, oder hier auf einen Mod (dauer 1-2 Tage) warten.

Vielleicht wendet sich ja noch jemand erfahreneres aus der Community an dich. 

Ich hoffe dein Problem kann gelöst werden.

LG

Luca 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 7
151 Ansichten

Alles gut!

Trotzdem vielen Dank @Lucaffm !

Highlighted
Moderator
Post 6 von 7
138 Ansichten

Hallo @maria_schneider, hast du den Ticket-Player in Windows unter „Apps und Software“ deinstalliert? Hattest du den Player runtergeladen, bevor du einen Inhalt abspielen wolltest oder als du nach dem Anklicken der gewünschten Serie, bzw. eines Films dazu aufgefordert wurdest.

https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-loesen/sky-ticket-player-funktioniert-nicht/

Gruß, Ronald
Highlighted
Regie
Post 7 von 7
135 Ansichten

Was für einen Laptop hast du? hast du einen Tabletmodus aktiviert?

Ma

Normalerweise loggst du dich in deinem Ticketkonto ein, dann wirst du aufgefordert, den Ticketplayer herunterzuladen.

Wenn du mit einer App aus dem Store arbeitest, das kann nicht gutgehen.

Antworten