Antworten

Hilfe

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 12
211 Ansichten

Hilfe

Ich möchte Sky Ticket Entertain auch auf dem Smart TV Fernseher von Telefunken nutzen.

Ist das möglich???

Vielleicht kann mir ja jemand diese Frage beantworten. Habe zwar vorhin bei sky angerufen aber man hat mich aus der Leitung geschmissen.

Vielen Dank und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 403
Post 2 von 12
2 Ansichten

Re: Hilfe

Hi dannebennicht

Schau im TV bei den Apps ob Du die Sky Ticket App findest ...

NEIN ? Dann klick hier und bestell Dir Deinen Sky Ticket Tv Stick.

So machst Du Deinen TV zum Smart TV und kannst Sky Ticket am TV nutzen ...

Gruss Denny

Regie
Posts: 19,635
Post 3 von 12
2 Ansichten

Re: Hilfe

dannebennicht schrieb:

Habe zwar vorhin bei sky angerufen aber man hat mich aus der Leitung geschmissen.

Vielen Dank und vielleicht kann mir ja jemand helfen.

denny77 schrieb:

Gruss Denny

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 12
2 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo Denny 77,

vielen Dank für deine Antwort.

Habe diese App im TV gefunden, nennt sich aber Sky on Demand. Kann ich da

trotzdem schauen???

Und wenn ja, wie funktioniert dass??? Sorry aber ich bin ein absoluter

Dinosaurier was das alles anbetrifft.

Das Sky Ticket Entertain habe ich mir wegen GOT geholt. Für 5 Monate und

das reicht mir auch völlig aus.

Wäre echt nett, wenn du mir sagen kannst wie und wo, denn auch der

Fernseher ist neu und ich hasse es

Bedienungsanleitungen zu lesen. Außer es geht gar nicht anders. Bin so der

learning by doing Mensch und eben

schon etwas älter.

Also vielen Dank schon mal und bis später???

Liebe Grüße

Maskenbildner
Posts: 318
Post 5 von 12
2 Ansichten

Re: Hilfe

Welche Geräte unterstützt werden kannst du auf der Seite von Sky Ticket selbst nachschauen.

Samsung wird unterstützt. Telefunken nicht.

Aber mit dem Stick kann es laufen.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 12
2 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo spanky,

vielen Dank. Dann werde ich da mal schauen und mir evtl. diesen Stick

kaufen.

Bekommt man den auch ohne ein Ticket??? Und weiß zufällig jemand was der so

kostet???

Vielen Dank an alle dass war echt nett von euch mir zu helfen.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend noch

petra

Regie
Posts: 19,635
Post 7 von 12
2 Ansichten

Re: Hilfe

Kamera
Posts: 2,768
Post 8 von 12
2 Ansichten

Re: Hilfe

dannebennicht schrieb:

Hallo spanky,

vielen Dank. Dann werde ich da mal schauen und mir evtl. diesen Stick

kaufen.

Bekommt man den auch ohne ein Ticket??? Und weiß zufällig jemand was der so

kostet???

Vielen Dank an alle dass war echt nett von euch mir zu helfen.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend noch

petra

JA, gibts bei MediaMarkt/ Saturn solo als Hardware. Oft liegt noch ein Gutschein bei: Aktuell 29,99€ incl. 3 Monate SkyEntertainment

424C9D5A-5A8A-471E-9269-6FA4D2509B38.jpeg

Regie
Posts: 19,635
Post 9 von 12
2 Ansichten

Re: Hilfe

Unbenannt.JPG

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 12
2 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo Herbst,

vielen Dank für deine Hilfe und die Info. Das ist sehr nett von dir.

Ist das auch möglich nur den Stick zu kaufen ohne das Ticket?? Denn das

habe ich ja bereits schon gekauft bis Ende August.

Doppelt wäre bisschen blöde.

Vielen Dank nochmal und vielleicht kannst du mir ja auch diese Frage

beantworten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Petra

Regie
Posts: 19,635
Post 11 von 12
2 Ansichten

Re: Hilfe

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 12
2 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo Eulehuhu,

vielen Dank auch dir für deine Info.

Ist cool mit dem Stick und auch Gutschein. Habe aber schon das aktuelle

Ticket für GOT bis Ende August.

Aber vielleicht kann man ja das auch dranhängen. Werde mich mal erkundigen.

Leider geht das telefonisch bei Media Markt nicht,

das ist die Vollkatastrophe. Wenn man da anruft, zumindest bei unserem

großen Media Markt, dann landet man irgendwo im Nirgendwo und die "können

oder wollen" einen nicht direkt zum Markt durchstellen.

Werde dann halt mal vorbei walken und hoffen, dass ich einen netten

Kundenberater finde, der kompetent genug ist und mir

helfen kann.

Vielen vielen Dank nochmals für deine Info und einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Petra

Antworten