Antworten

Hilfe Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
182 Ansichten

Hilfe Geräteliste

Hallo,

 

ich sitze daheim vor dem Fernseher und die Übertragung von meinem Handy per chromecast hat die ganze Zeit nicht funktioniert. Also habe ich versucht mein Handy aus der geräteliste zu entfernen. 

 

Nun habe ich das Problem, dass ich das Maximum an Verbindungen anscheinend erreicht habe. So wie ich es nachgelesen habe. Aber effektiv hatte ich ja nur mein Handy und meinen tv jemals verbunden. Gut ich hätte vorher mal lesen können, aber evtl. Wäre ja ein Moderator so nett mich noch mal freizuschalten. Ansonsten kann ich jetzt einen Monat nix mehr schauen. Smiley (traurig)

Danke & viele Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,539
Post 5 von 7
145 Ansichten

Hilfe Geräteliste

Hey Sky_ticket_sept,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,420
Post 2 von 7
173 Ansichten

Betreff: Hilfe Geräteliste

Hotline macht das meist recht schnell aus Kulanz,

oder

hier eben warten, bis sich ein Moderator irgendwann meldet.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
159 Ansichten

Betreff: Hilfe Geräteliste

Hallo zusammen,

 

kurze Frage die Hotline Nummer von Sky Ticket ist nochmal welche?

Und sind die Mitarbeiter auch Sonntags zu erreichen?

 

LG

Regie
Posts: 6,420
Post 4 von 7
156 Ansichten

Betreff: Hilfe Geräteliste

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,539
Post 5 von 7
146 Ansichten

Hilfe Geräteliste

Hey Sky_ticket_sept,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
85 Ansichten

Betreff: Hilfe Geräteliste

Hallo!

Ich versuche seit Monaten schon sky sport zu sehen. Habe auf handy laptop und tablet versucht. Jetzt hab ich mir den tv stick geholt extra damit es endlich gut klappt u für heute das Spiel extra alles angeschlossen. Jetzt habe ist angeblich keine gerät mehr frei u muss bis Oktober warten. Ich habe jedoch nur 3 Geräte. Können Sie mir bitte helfen? Das Spiel ist heute und ich zahl soviel und möchte es nun endlich auch nutzen.

 

Mit freundlichen Grüßen


@DorinaN  schrieb:
Hey Sky_ticket_sept,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

Julia Taschowsky

xxxxxx

 

MOD-Edit: persönliche Daten entfernt

Moderator
Posts: 1,539
Post 7 von 7
47 Ansichten

Betreff: Hilfe Geräteliste

Hallo Juleta,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Antworten