Antworten

Hilfe Fernbedienung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Post 1 von 6
150 Ansichten

Hilfe Fernbedienung

Hallo ich brauche Hilfe für nehmen Sky Ticket Stick Fernbedienung. Diese funktioniert seit Wochen nicht mehr. Auch ist es unmöglich jemanden ans Telefon zu bekommen der einem weiter hilft. Habe alles probiert,auch auf Werkseinstellungen,aber nix funktioniert. Frage mich für was ich Geld bezahlt habe? Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 4 von 6
135 Ansichten

Betreff: Hilfe Fernbedienung

Habe eben dort angerufen und bin echt richtig stinkig... Ich muss erst den alten Stick dahin schicken,auf meine Kosten, das heißt Versandtasche kaufen und Porto zahlen. Dann wird das bearbeitet,und mir wird dann ein neuer Stick zugesendet. Dauert fast wieder 2 Wochen diese Nummer... Bin echt begeistert, warum können die einem nicht einen neuen Stick zusenden,mit beiliegendem rücksende Etikett??? Man man man...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 6
146 Ansichten

hast Du es schon bei den Tickert Hotline versucht?

Ticket-Stick-Hotline 089 99 72 79 34

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 6
141 Ansichten

Danke,diese Nummer hatte ich noch nicht,werde ich direkt probieren. Dankeschön

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 4 von 6
136 Ansichten

Habe eben dort angerufen und bin echt richtig stinkig... Ich muss erst den alten Stick dahin schicken,auf meine Kosten, das heißt Versandtasche kaufen und Porto zahlen. Dann wird das bearbeitet,und mir wird dann ein neuer Stick zugesendet. Dauert fast wieder 2 Wochen diese Nummer... Bin echt begeistert, warum können die einem nicht einen neuen Stick zusenden,mit beiliegendem rücksende Etikett??? Man man man...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Regie
Post 5 von 6
132 Ansichten

@MRheinfrank-666  schrieb:

Bin echt begeistert, warum können die einem nicht einen neuen Stick zusenden,mit beiliegendem rücksende Etikett??? Man man man...

Das geht nur bei Leihgeräten so.

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 6
130 Ansichten

Ja danke, trotzdem echt schade,und kein schöner Service finde ich...

Antworten