Antworten

Gibt es das Sky Ticket jetzt nur noch als Schrott oder versteh ich das falsch..

Antworten
Kamera
Post 21 von 29
81 Ansichten

Re: Gibt es das Sky Ticket jetzt nur noch als Schrott oder versteh ich das falsch..

...der Player läuft ruckelfrei ohne Tonaussetzer

55DBBF34-5173-4C68-B90D-5F29CB384316.jpeg

Regie
Post 22 von 29
81 Ansichten

Re: Gibt es das Sky Ticket jetzt nur noch als Schrott oder versteh ich das falsch..

auf einem High End Gaming Laptop ?

Kamera
Post 23 von 29
81 Ansichten

bridget8888 schrieb:

auf einem High End Gaming Laptop ?

....nee, auf ATV4K und parallel auf iPad

Anonym
Nicht anwendbar
Post 24 von 29
81 Ansichten

ich hab auch keine Probleme mit dem ES-Player

Regie
Post 25 von 29
81 Ansichten

ich hab nicht viel Gutes gehört und deswegen nehm ich Abstand.

Das wird anderen mit sky ticket / go so gehen - wenn man oft genug nichts Gutes hört, dann probiert mans selber nicht mehr. ich hab ehrlich gesagt von Playern genug

Kulissenbauer
Post 26 von 29
81 Ansichten

Ich kann Dir sagen, was morgen um 18:30 Uhr los sein wird: ich werde vor meinem OLED-TV sitzen und Dortmund-Bayern in UHD-Qualität genießen. Das immerhin funktioniert inzwischen auch mit dem Q-Receiver (Sat) weitestgehend ohne Aussetzer und sonstige Störungen.

Was Sky bezüglich Streaming in letzter Zeit so anbietet (egal ober Ticket oder Go), ist allerdings in der Tat allerunterste Schublade.

Regie
Post 27 von 29
81 Ansichten

Viel Spaß

ich hörs mir im Radio an, wenn das Streamen wieder nicht klappt

Castingleiter
Post 28 von 29
81 Ansichten

NIcht doch … Es gibt doch noch das Aktuelle Sportstudio

Regie
Post 29 von 29
81 Ansichten

ich find Radio spannnnd - incl. der Überbrückung von langen Schiedsrichterzeiten.

Hab öfter  die TV-Übertragung mitsamt Radiokommentaren.

großes Plus zusätzlich: Sie beschreiben plastisch  Vorgänge, die ich als Ab-und-zuSchauerin gar nicht zur Kenntnis nehme.

Antworten