Antworten

Gibt es das Sky Ticket jetzt nur noch als Schrott oder versteh ich das falsch..

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 29
1.451 Ansichten

Gibt es das Sky Ticket jetzt nur noch als Schrott oder versteh ich das falsch..

Hallo,

ich bin gelegentlich Nutzer von Sky Ticket und musste jetzt feststellen, dass es mir nicht möglich ist die Serien zu sehen. Was ich bekomme sind Ruckelbilder vom feinsten. Die Qualität ist so beschissen, die wäre mit Sicherheit in den 90er Jahren mit einem extrem billigen Kassettenrekorder besser gewesen.

Falls jemand eine Lösung für die Ruckelproblematik hat gerne her damit. Jedenfalls werden die von mir wohl eher nie wieder einen Pfennig sehen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Post 2 von 29
467 Ansichten

Re: Gibt es das Sky Ticket jetzt nur noch als Schrott oder versteh ich das falsch..

Sofern der neue Sky Ticket Player für den PC gemeint ist, da ist derzeit keine Lösung in Sicht. Und ja, das ist Sky bewusst und ziemlich egal.

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 29
467 Ansichten

Re: Gibt es das Sky Ticket jetzt nur noch als Schrott oder versteh ich das falsch..

Hallo,

ja der ist gemeint. Das kann doch nicht angehen das die von mir dann trotzdem die 10€ für das Ticket bekommen obwohl es für mich unmöglich ist das Programm ordentlich zu nutzen.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 4 von 29
467 Ansichten

Sky sagt eben das Ticket auch mit Sky TV Box, Smartphone/Tablet/SmartTV nutzbar ist. Offenbar hat man bewusst die Nutzung am PC unattraktiv machen.

Highlighted
Special Effects
Post 5 von 29
467 Ansichten

Klingt für mich nach dreister Abzocke, warum sollte ich jetzt bitte schön eine zusätzliche Sky TV Box kaufen wenn es vorher auch ohne ging zumal die Konkurrenz das von mir nicht verlangt dort reicht nämlich in aller Regel irgendeine Art von Mediastreamingmedium (PC/AndroidTVStick/SmartTV etc.)

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 6 von 29
467 Ansichten

Wenn dein SmartTV die Sky Ticket App hat, wäre diese zur Nutzung ja möglich.

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 29
467 Ansichten

Ich hab extra nochmal nachgesehen.

-Mein TV LG55la7408 aus dem Jahren 2014 bietet mir keine App von Sky an, was laut dieser Sky Seite allerdings so sein sollte.

- Der Amazon Fire TV Stick hat auch keine Möglichkeit für Sky Ticket.

- Mein Laptop von Samsung kann das Programm zwar installieren packt es aber nicht flüssig darzustellen.

- Einzig und allein schafft es mein Desktop-PC welcher allerdings für momentane High-End Games ausgelegt ist das Programm von Sky Ticket flüssig laufen zu lassen. Da dieser PC allerdings nicht einmal in der Nähe vom TV steht und dafür auch nicht bevorzugt verwendet wird finde ich es nicht zumutbar das ich auf dieses Medium zurückgreifen muss.

Highlighted
Special Effects
Post 8 von 29
467 Ansichten

Bei mir befindet sich die App noch immer in Wartungsarbeiten an meinem LG TV. Mittlerweile seit drei Wochen kann ich kein Sky Ticket mehr benutzen. Interessiert Sky aber nicht

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 9 von 29
467 Ansichten

Nein, interessiert Sky nicht. Da hast du Recht.

Dein Geld zurück fordern ginge nur schriftlich über die Geschäftsleitung.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 10 von 29
467 Ansichten

Ist alles nur noch Witzlos bei Sky zurzeit gehts nur noch Bergab! So macht man sich auch noch den letzten vernünftigen weg kaputt Sky ohne Schrott Boxe und 24 Monatsvertrag zu Abonnieren... Selber Schuld 

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 11 von 29
467 Ansichten

lekoy schrieb:

Da dieser PC allerdings nicht einmal in der Nähe vom TV steht und dafür auch nicht bevorzugt verwendet wird finde ich es nicht zumutbar das ich auf dieses Medium zurückgreifen muss.

Die Mühe kannst Du Dir leider ohnehin sparen - der Web-Payer akzeptiert weder zweiten Screen noch HDMI-Verbindung zum TV

Highlighted
Kamera
Post 12 von 29
467 Ansichten

NEUES Sky-Ticket AProzent für iOS

242C6824-3DD7-470C-B3FB-9814E8DFCBF3.jpeg

Test!

1. beliebigen Film ausgewählt und....jetzt kommt’s

1EC245E0-9625-4C87-BB5E-557BD65B5EF6.jpeg

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 13 von 29
467 Ansichten

Hast du wirklich anderes erwartet?

Highlighted
Kamera
Post 14 von 29
467 Ansichten

Nee!

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mich gefreut, als diese Meldung kam! TREFFER!

Sonst wäre mein Weltbild (fast) zerstört worden über das dilettantische Gesamtpaket SkyQ.

Wirklich richtig funktioniert dauerhaft eigentlich nichts!

Nur gut, dass ich Sky nur selten (Urlaub, Dienstreise) über die mobilen devices schaue....

Die Restlaufzeit überlebe ich auch noch

Highlighted
Special Effects
Post 15 von 29
467 Ansichten

Normalerweise betreibe ich meinen Laptop mit 1920*1080 und 60 fps an einem externen Monitor.

Dieser Rechner ist auch schon etwas älter und seine CPU daher nicht sehr leistungsfähig

(Intel Core i3 M330, 2 * 2,2 Ghz).

Wenn ich die oben genannte Auflösung beibehalte, während ich einen Fussball Stream auf Sky

Sport betrachte, dann bekomme ich ein ruckelndes Bild und eine CPU Last von ca. 45% mit

zyklischen Spitzen bis ca 95%.

Wenn ich allerdings die Auflösung dieses Laptops auf das reduziere, was auch tatsächlich angeboten

wird  (1280*720 bei 25 fps gemäß https://community.sky.de/thread/56574), dann reduziert sich die

CPU Last um mindestens 5% und die Darstellung wird ruckelfrei. Die Qualität ist dann mit dem besagten

Laptop an einem 40 Zoll Fernseher angeschlossen eigentlich ganz gut.

Sky Ticket Player V6.3.0.0 unter Win10 auf besagtem Laptop

Die Bandbreite des Internetanschlusses und die des Heimnetzes ist sehr hoch.

Highlighted
Regie
Post 16 von 29
467 Ansichten

was meint ihr, was morgen 18 Uhr 30 los ist ?

Highlighted
Regie
Post 17 von 29
467 Ansichten

Update App wurde am 29.10. veröffentlicht.

1 1/2 Sterne und jede Menge enttäuschte Kommentare.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 18 von 29
467 Ansichten

Wie schon an der ein oder anderen Stelle geschrieben. Am schlechten Ruf und technisch miserablen Produkten arbeitet Sky sehr gewissenhaft

Highlighted
Kamera
Post 19 von 29
467 Ansichten

bridget8888 schrieb:

was meint ihr, was morgen 18 Uhr 30 los ist ?

Keine Ahnung!

Nach den 15.30 Uhr- Spielen gegen 18.00 Uhr fahren wir zu einer großen Party

Zecken-Spiele schaue ich eher selten Zusammenfassung auf DAZN am Sonntag reicht völlig....

....ein Streamer weniger

Highlighted
Regie
Post 20 von 29
467 Ansichten

wenn das diesmal auch daneben geht,was zu erwarten ist, dann hat sky in Sachen  Sportstreaming verloren.

Antworten