Antworten

Geräteliste

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
125 Ansichten

Geräteliste

Ich habe aus versehen ein Gerät aus meiner Geräteliste gelöscht, nun wurde dieser Slot natürlich bis zum 1. März gesperrt. Ich dachte wenn ich ein anderes Gerät das ich nicht unbedingt benötige lösche, dann wird wieder ein Slot  frei. Leider ist dies aber nicht möglich. Ist es möglich wenigsten einen Slot (wenn möglich beide) wieder freizuschalten (vor dem 1. März)? 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,111
Post 2 von 3
123 Ansichten

Betreff: Geräteliste

@Racerten 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in 1 - 2 Tagen hier rein…

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 3 von 3
90 Ansichten

Geräteliste

Hallo @Racerten,

 

bezüglich Sky Ticket, schaue mal hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/mein-account-und-bezahlung/geraete-verwalten/  -> "Sobald du dein Limit erreicht hast, kannst du jederzeit Geräte entfernen, aber jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen. Ein Zurücksetzen in den Ursprungszustand mit vier freien Plätzen ist nicht möglich." 

Wegen Sky Go: https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001331 -> "Bitte beachte, dass du maximal 4 Geräte registrieren kannst. Wenn deine Geräteliste voll ist, musst du zunächst mindestens ein Gerät entfernen, bevor du ein neues Gerät registrieren kannst. Das ist einmal im Monat möglich. Ein komplettes Zurücksetzen der Geräteliste auf den „Ursprungszustand“ mit 4 freien Plätzen, die du sofort belegen kannst, ist nicht möglich."

-> Wenn du also diesen Monat schon ein Gerät registriert hast, kannst du es nicht über ein 2 und musst somit warten.

Gruß, Sanny

Antworten