Antworten

Geräteliste zurücksetzen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
54 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo, nachdem ich meinen neuen Fernseher und jetzt den SkyStick bekommen habe wollte ich entspannt Sky schauen. Leider ist durch die Altgeräte meine Geräteliste voll. Besteht die Möglichkeit, die Liste zurückzusetzen. Sonst nützt mir der Stick auch nicht.

Danke 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,283
Post 2 von 2
38 Ansichten

Geräteliste zurücksetzen

Hallo @hoschlin,

wie ja bekannt ist, kann man 4 Geräte registrieren. Wenn man dann den Sky Ticket TV Stick bestellt, ist natürlich kein Platz mehr frei. In diesem Fall gilt die Regelung über https://skyticket.sky.de/service/faq/account-verwalten/meine-geraete-verwalten/

"Sobald du dein Limit erreicht hast, kannst du jederzeit Geräte entfernen, aber jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen."

Du kannst also ein Gerät entfernen und den Sky Ticket TV-Stick hinzufügen.

Gruß, Sanny
Antworten