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Geräteliste voll - komplett zurücksetzen

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Geräuschemacher
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Geräteliste voll - komplett zurücksetzen

Hallo liebe Moderatoren,

 

ich habe erst seit kurzem das Sky Ticket und wusste leider nicht das ich nur 4 Geräte registrieren kann - ich habe also alles mögliche einmal ausprobiert und hatte dann keinen Platz mehr für mein Hauptgerät welches ich nutzen wollte ... Wollte dann ein anderes Gerät löschen um mein Hauptgerät hinzuzufügen aber kann nun erst wieder ab 1. Mai ein Gerät hinzufügen .. Könntet ihr bitte einmal meine komplette Geräteliste zurück setzen damit ich wieder alles was ich brauche neu hinzufügen kann?

 

Vielen Dank!

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Regie
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Betreff: Geräteliste voll - komplett zurücksetzen


@Ilsi23  schrieb:

Wollte dann ein anderes Gerät löschen um mein Hauptgerät hinzuzufügen aber kann nun erst wieder ab 1. Mai ein Gerät hinzufügen ..


1 Mai, wäre mir neu, wären ja erst nächstes Jahr.Smiley (zwinkernd)

 

Du kannst es auch über die Ticket Hotline versuchen,

die setzen die Liste aus Kulanz mal zurück,

geht meist schneller als sich hier ein Moderator meldet,

wie Du willst, warten oder anrufen.

 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

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Geräuschemacher
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Betreff: Geräteliste voll - komplett zurücksetzen

Sorry habe mich vertippt mit dem 1.Mai. 

 

Ähm die Hotline ist nicht für Sky-Ticket-Nutzer. In meinen Augen unverständlich zumal man genauso viel im Monat zahlt wie Sky-Go oder normale Sky Nutzer!

 

 

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Regie
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Betreff: Geräteliste voll - komplett zurücksetzen


@Ilsi23  schrieb:

Ähm die Hotline ist nicht für Sky-Ticket-Nutzer. 


Das ist die Nummer der Ticket Hotline,

die ist für Ticketkunden

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Moderator
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Geräteliste voll - komplett zurücksetzen

Hi Ilsi23,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Deine Geräteliste lösche ich, sofern Du noch Hilfe benötigst. Lasse mir, für die Veranlassung, bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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