15.06.2019 15:31
Guten Tag,
leider kann ich in meiner Geräteliste erst wieder am 1. Juli 2019 ein Gerät zufügen. Ich habe meine Liste aussortiert
und dabei leider mein falsches IPAD von der Liste gelöscht. Das IPAD in meinem Besitz ist leider nicht in der Liste. Ich bitte um Hilfe
Kundenkonto: xxxxxxxxxx
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht
15.06.2019 15:38
Kundennummer besser nicht öffentlich, kann ja jeder lesen.
Wenn einem Moderator über eine Private Nachricht übermitteln,
wenn sich einer bei Dir gemeldet hat.
Alternativ, die Hotline anrufen, die löscht die Geräteliste oft aus Kulanz.
Als Tipp, man kann den Geräten Namen geben und so einer Verwechslung vorbeugen.
15.06.2019 16:31
Hallo cruisebarth, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald