Antworten

Gerät lässt sich nicht aus Geräteliste löschen

nherbe1s
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
237 Ansichten

Gerät lässt sich nicht aus Geräteliste löschen

Hallo,

ich habe 3 registrierte Geräte in meiner Geräteliste. Jetzt wollte ich eines entfernen, da dies nicht mein eigenes Gerät ist und ich nicht möchte, dass diese Person weiter Zugang zu meinem Account hat. Das Entfernen geht mit allen Geräten aber genau bei dem Gerät, das ich löschen möchte, geht es nicht. Weder im Browser, noch in der App. Wenn ich auf "entfernen" klicke, graut das Feld aus und ich kann es nicht mehr klicken. "Abbrechen" geht aber. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

 

Viele Grüße

Niklas

Alle Antworten
Antworten
nherbe1s
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 9
233 Ansichten

Betreff: Gerät lässt sich nicht aus Geräteliste löschen

Edit: Auch kann ich dieses Gerät nicht umbennen, alle anderen schon..

sky-bot
Kostümbildner
Posts: 468
Post 3 von 9
225 Ansichten

Betreff: Gerät lässt sich nicht aus Geräteliste löschen

Die Mein Sky App wird nicht mehr gepflegt. Versuche  den Firefox oder Chrome Browser auf www.sky.de/meinsky 

nherbe1s
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
223 Ansichten

Betreff: Gerät lässt sich nicht aus Geräteliste löschen

über den Browser habe ich es wie gesagt bereits probiert...

 

der von Ihnen angegebene Link funktioniert nicht für mich, da ich Kunde von Sky Ticket bin.

sky-bot
Kostümbildner
Posts: 468
Post 5 von 9
218 Ansichten

Betreff: Gerät lässt sich nicht aus Geräteliste löschen

Dann skyticket.sky.de  aufrufen und dort einloggen..

nherbe1s
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
212 Ansichten

Betreff: Gerät lässt sich nicht aus Geräteliste löschen

Ich habe doch bereits erwähnt was dann die Problematik ist. Bitte sie frage oben beachten 

uwe96
Schnitt
Posts: 1,486
Post 7 von 9
186 Ansichten

Betreff: Gerät lässt sich nicht aus Geräteliste löschen

Vielleicht weil das Gerät ständig aktiv ist?

Einfach Passwort ändern. Schon kann niemand mehr deinen Account benutzen.

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 8 von 9
179 Ansichten

Betreff: Gerät lässt sich nicht aus Geräteliste löschen

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Stickbesitzer
Kostümbildner
Posts: 131
Post 9 von 9
165 Ansichten

Betreff: Gerät lässt sich nicht aus Geräteliste löschen

Da hilft wirklich nur die Hotline, das ist ein Fehler in der Datenbank oder wo auch immer. Die Geräteliste listet ja nur den letzten Streamstart des jeweiligen Clients, mehr ist das nicht. Man kann selbstverständlich, wenn die Datenbank korrekt gepflegt wird, während eines Streams diesen Client löschen, weg ist er, Stream läuft trotzdem weiter. Der Client taucht erst beim nächsten Streamstart wieder in der Geräteliste auf. Und Passwort/Pin ändern bringt gar nichts, sofern nicht in der SkyTicket-App des Clients ausgeloggt wird, denn nur beim Einloggen wird Pin kontrolliert!!! Probiert's doch einfach aus, sofern die Datenbank korrekt funktioniert.

Antworten