Antworten

Genre nicht auswählbar

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
133 Ansichten

Genre nicht auswählbar

Hallo zusammen, 

Ich nutze Sky Ticket Cinema und Entertain mit Roku TV Stick schon eine Weile. Alles hat immer geklappt. Seit ca. 1 Monat kann ich bei den Filmen jedoch kein Genre mehr auswählen. Ich komme einfach nicht in das Untermenü. Software ist aktuell. Hat jemand das gleiche Problem und wie habt ihr das gelöst? Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 2 von 7
129 Ansichten

Betreff: Genre nicht auswählbar

Den Stick schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Anleitung gibts auf den Hilfeseiten.

Ansonsten:

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
oder:
Sky-Ticket-Stick-Hotline 089 99727934

oder 2-4 Tage hier auf eine Moderatorin warten.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,432
Post 3 von 7
87 Ansichten

Genre nicht auswählbar

Hallo EffEff,

hast du den Sky Ticket TV Stick bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wie von miika geraten? Wenn nicht, führe dies bitte durch.

Sofern dies nicht zum Erfolg führt, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
81 Ansichten

Betreff: Genre nicht auswählbar

Hallo, 

Leider hat das Zurücksetzen nichts gebracht. Ich komme immer noch nicht in das Untermenü "Genres". Softwareversion ist 9.2.3 Build 4136.

Gruß EffEff

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,186
Post 5 von 7
78 Ansichten

Betreff: Genre nicht auswählbar

Das Zurücksetzen wird auch nichts helfen, schau dir mal in folgendem Thread die letzte Antwort des Mods an: 

https://community.sky.de/t5/Streaming/Ticket-Stick-Filme-Genres-nicht-waehlbar/m-p/401484#M12370

Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 6 von 7
66 Ansichten

Betreff: Genre nicht auswählbar

Unwillkürlich schaut man im aufgerufenen Post zuerst auf das Jahr im Datum 😁

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
62 Ansichten

Betreff: Genre nicht auswählbar

Hallo Zusammen, OK den paar Tage älteren Link hatte ich nicht gefunden. Sorry. Problem ist aber schon ca. 1 Monat. Na da hoffe ich, dass das Problem gefunden wird. Gruß EffEff

Antworten