Antworten

Fox live ansehen - wie?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 4
220 Ansichten

Fox live ansehen - wie?

Hallo!

Ich habe seit längerer Zeit Sky Ticket Entertainment gebucht und schaue auf dem Smart TV. Nun wollte ich gerade The Walking Dead live anschauen, aber wenn ich auf "Live ansehen" klicke, bekomme ich nur Supersport Sender angezeigt. Ich habe definitiv kein Supersport gebucht. Wie kann ich Fox denn nun live schauen? Wo versteckt sich die Funktion in dieser immer mehr unübersichtlich gestalteten App? Irgendwie nervt es nur noch, wenn man etwas live anschauen möchte, stürzt es entweder ständig ab oder man kommt erst gar nicht rein. Ohne die Live Funktion kann ich mir Serien auch im Internet anschauen und brauch dafür kein Geld zahlen...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Maskenbildner
Post 2 von 4
171 Ansichten

Betreff: Fox live ansehen - wie?

Kenne die App deines Smart TV nicht, aber vielleicht gar nicht. Auf Sky TV Box / Stick fehlen die Livesender außer Sport fix, siehe Pay TV Sender.

Auf Android und iOS und auch Chromecast stehen dir alle Live Sender zur Verfügung. 

Deiner Beschreibung zu Folge dürfte es so wie bei der Sky TV Box / Stick aber sein, also keine Entertainment und Cinema Live Streams.

Warum nicht on Demand schauen? Meist gleich nach Ausstrahlung kannst du den Inhalt abrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Maskenbildner
Post 2 von 4
172 Ansichten

Kenne die App deines Smart TV nicht, aber vielleicht gar nicht. Auf Sky TV Box / Stick fehlen die Livesender außer Sport fix, siehe Pay TV Sender.

Auf Android und iOS und auch Chromecast stehen dir alle Live Sender zur Verfügung. 

Deiner Beschreibung zu Folge dürfte es so wie bei der Sky TV Box / Stick aber sein, also keine Entertainment und Cinema Live Streams.

Warum nicht on Demand schauen? Meist gleich nach Ausstrahlung kannst du den Inhalt abrufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 3 von 4
148 Ansichten

Hm, ok. Komisch, dass man auf den neuesten Geräten Live-Sender nicht empfangen kann. Da fühl ich mich schon fast verarscht. Ich habe mir Sky Ticket zugelegt, weil ich die Serie live anschauen wollte und ich habe dabei nirgendwo was davon gelesen, dass Live-Sender auf manchen Geräten nicht verfügbar sind. Dann werde ich es eben wieder im nächsten Monat kündigen. Danke für die Hilfe!
Maskenbildner
Post 4 von 4
112 Ansichten

Die Details entdeckt man erst in der Verwendung. Das gute daran ist dass man monatlich kündigen kann. Man muss selber entscheiden ob man die richtige Wahl getroffen hat.

Antworten