Antworten

Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden (PL-0)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frikandel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 31
2.241 Ansichten

Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden (PL-0)

Hallo zusammen,

ich verwende einen Fire-TV-Stick der 2. Gen. von Amazon und habe die aktuelle Sky-Ticket-App installiert. In meiner Sky-Ticket-Geräteliste habe ich nur als einziges Gerät ein Smart-TV stehen. Über den Fire-TV-Stick läßt sich die App problemlos starten, nur der Stream will nicht starten. Ich erhalte die Fehlermeldung "Der Stream konnte nicht geladen werden".

Die Software-Version auf dem Fire-TV-Stick ist 5.2.7.7 (662663920) und ist auf dem neuesten Stand.

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und/oder kennt eine Lösung?

 

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

 

Gruß

Frikandel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frikandel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 31
2.112 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Besten Dank für die prompte Hilfe! Habe alles so gemacht. Dabei fiel mir auf, dass  ich ein VPN zwischengeschaltet hatte. Offenbar mag die Sky-App das nicht.

Naja, jetzt läuft's ja. Ich bin glücklich!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
marex
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 31
2.201 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Bei mir ein ähnliches Problem,  viele Inhalte gehen auf dem Fire TV Stick nicht, neueste Generation Fire TV Stick Lite. Einige gehen , andere nicht, "da stimmt etwas nicht" kommt dann immer. Komischerweise gehen diese Titel auf dem PC und smartphone anzusehen, nicht auf dem Stick. Filme wie "the Hunt" zb oder Serien wie "Raised by Wolves" haben alle exakt die gleiche Fehlermeldung einzig auf dem Stick

Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 3 von 31
2.186 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Hallo @frikandel,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Besteht der Fehler weiterhin? Wenn ja, deinstalliere die Sky Ticket App, führe ein Reset deines Routers aus und installiere die App im Anschuss erneut.

@marex Bitte führe auch die genannten Schritte durch.

Viele Grüße,
Iza
marex
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 31
2.172 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Hallo sky Iza_O

 

hab das befolgt wie beschrieben brachte aber keine Änderung. Error Code PL-0 steht noch dabei, das betrifft wahllos verschiedene Inhalte, manche gehen, manche gehen nicht wie beschrieben, davon sind auch Inhalte ohne Jugendschutz Pin-Sicherung betroffen, also das ist es nicht. 

Auf dem PC und Smartphone starten sie anstandslos, über den gleichen Router. Auch mit dem Stick gibt es keine Schwierigkeiten mit anderen Streaming-Diensten, und die Inhalte die mit Sky laufen, laufen flüssig und ohne Schwierigkeiten

rokkx90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 31
2.162 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem wie marex.

 

Habe den Fire TV Stick lite und das Entertainment & Cinema Paket.

Bei fast allen Filmen & Serien kommt die Fehlermeldung "Da stimmt etwas nicht. Warte einen Moment oder gehe zu skyticket.de/hilfe. Error-Code PL-0".

Nur sehr wenige Serien funktionieren. Außerdem funktioniert Live-TV problemlos.

 

Neuinstallieren, Reset etc schon ausprobiert ohne Verbesserung.

 

Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 6 von 31
2.132 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

@marex und @rokkx90 Sendet mir bitte eure Kundennummer und die Software-Version eures Fire TV Sticks in einer privaten Nachricht zu. Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
Richtige Antwort
frikandel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 31
2.113 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Besten Dank für die prompte Hilfe! Habe alles so gemacht. Dabei fiel mir auf, dass  ich ein VPN zwischengeschaltet hatte. Offenbar mag die Sky-App das nicht.

Naja, jetzt läuft's ja. Ich bin glücklich!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Puhbaer1971
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 31
2.081 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Hallöle ich habe habe leider auch dieses Problem und bin am verzweifeln. 

Habe den Router resetet und die App neu geladen.

LG 

Meliina
Moderator
Posts: 359
Post 9 von 31
2.059 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Hallo @Puhbaer1971,

schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und die genau Fehlermeldung.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
bettina_april
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 31
1.925 Ansichten

Fehlermeldung pl-0 bei Nutzung von Bluetooth Kopfhörern

Hallo zusammen, 

 

nutze Sky Ticket über den Amazon Fire TV Stick. Leider kommt bei der Nutzung von Bluetooth Kopfhörern die Fehlermeldung pl-0. 

Nicht bei allen Serien tritt dieser Fehler auf.

911 und 911 Lonestar funktioniert nicht. 
The ballers funktionieren nur die ersten Staffeln.,

Könntet ihr das bitte beheben? Das wäre super, sonst macht Sky Ticket für mich nicht viel Sinn... 

Lieben Dank für eine Rückmeldung 😊

marex
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 31
1.995 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

 

Mittlerweile kristallisiert sich heraus das der PL-0 Fehler und die nicht abspielbaren Inhalte überwiegend mit dem Fire TV Stick Lite zusammenhängen, auf Facebook melden sich auch ein paar die das gleiche Problem haben und genau diesen Stick besitzen. Ich hab gestern noch etwas herumprobiert und es lassen sich nur sehr wenige Inhalte abspielen

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,953
Post 12 von 31
1.901 Ansichten

Fehlermeldung pl-0 bei Nutzung von Bluetooth Kopfhörern

Hallo @bettina_april,

beim Abspielen von bestimmten Inhalten kann es aktuell leider - gerade auf älteren TV-Modellen - zu Problemen bei der Wiedergabe auf dem Amazon Fire TV Stick Lite kommen.

An einer Lösung wird bereits gearbeitet, aber kann dir keinen genauen Zeitraum für die Problemlösung nennen. 😕

VG, Sanny
Puhbaer1971
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 31
1.944 Ansichten

Betreff: Fire-TV-Stick 2. Gen: Der Stream konnte nicht geladen werden

Hay... Ja ich hab es auch bei Facebook in der sky ticket Gruppe gelesen, es haben einige geschrieben. 

Ich hoffe das sie das beheben können, hab mir den Stick erst neu zugelegt 😎🙈

Live TV und eine Komödien Serie laufen bei mir, sonst nix 😖😤

Naja, jetzt heißt es warten 🙄

bettina_april
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 31
1.890 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung pl-0 bei Nutzung von Bluetooth Kopfhörern

Hey @Sanny_G 

 

herzlichen Dank für die schnelle Info 😊

bin optimistisch, dass ihr das hinbekommt 😉

Liebe Grüße 

Lea2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 31
1.893 Ansichten

Error code: PL-O

Hallo zusammen, ich kann mein sky normal starten doch wenn ich dann einen Film auswähle und starten will kommt der Error Code PL-O 

 

schütz
Regie
Posts: 9,212
Post 16 von 31
1.886 Ansichten

Betreff: Error code: PL-O

Wäre auch gut zu wissen bei welchem Gerät der Fehler auftritt.

Der letzte der hier so einen Fehler hatte das war um  2018 rum auf einer PS.

Evt Kundennummer zur Hand?

Da anrufen: 089 99 72 79 98

macabros
Tiertrainer
Posts: 18
Post 17 von 31
1.878 Ansichten

Betreff: Error code: PL-O

Wenn das ein Amazon Gerät ist dann schau mal ob du irgendwelche Bluetooth Geräte dort aktiviert hast... Wenn ja deaktiviere sie mal 

Cobretti1980
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 31
1.867 Ansichten

Fehlermeldung Pl-0

Auf meinem Firestick Lite (neuste Version) bekomme ich immer die Fehlermeldung Pl-0 wenn ich eine Film abspielen möchte. Serien laufen ohne Probleme.

 

Wenn ich aber einen Film bei Live TV anwähle, kann ich den ohne Problem schauen. Wähle ich aber bei Live TV aus das ich den Film von anfang an schauen möchte, kommt dann wieder diese Fehlermeldung. Wenn ich mich so im Web umschauen haben viele Leute das selbe Problem.

 

Bei meinen Apple TV 4K läuft alles perfekt.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,953
Post 19 von 31
1.864 Ansichten

Error code: PL-O

Hallo @Lea2, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

-> Was für ein Amazon-Gerät hast du genau?

Welche wir aktuell unterstützen, kannst du unter https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/voraussetzungen via "Set-Top-Boxen und Streaming-Geräte" bei "Amazon Fire TV" nachvollziehen.

Siehe dir aber dennoch bitte meinen Kommentar hier an. Nur, wenn wir genau wissen, welches Gerät du/ihr nutzt, können wir eine nähere Prüfung vornehmen.


Der Tipp von macabros ist auch nicht schlecht. 😉

VG, Sanny

schütz
Regie
Posts: 9,212
Post 20 von 31
1.865 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Pl-0

Heute hatten wir schon so einen Fall.

Bei welchem Gerät genau?

 

Aber das war PL-O gross geschrieben.

Scheint aber das selbe zu sein.

 

Fehlermeldung-pl-0- 

Da gibt es auch einen Tipp.

 

Antworten