Antworten

Fernbedienung

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
79 Ansichten

Fernbedienung

Hallo zusammen. 

Ich muss komplett alles reseten und neu eingeben, dann kann ich die Fernbedienung verwenden.

Nächster Tag hat die Fernbedienung wieder alles vergessen ! Der Stick ist noch ganz neu. 

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 5
71 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Jetzt habe ich den Funkkanal im Router gewechselt. Leider ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
68 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Ich habe jetzt mal versucht einen anderen HDMI Port zu benutzen. Leider kein Erfolg. Der Stick geht garnicht aus dem Kopplungsmodus raus und muss resettet werden. Seltsames Gerät. Von 2,4 ins 5 Ghz Wlan habe auch schon versucht. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee

Moderator
Posts: 1,837
Post 4 von 5
47 Ansichten

Fernbedienung

Hallo kobolt,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und heute erst die Antwort erfolgt. Hast du den Sky TV Stick bereits zurückgesetzt? Hier wird dir erklärt, wie das geht: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/sky-ticket-tv-stick-zuruecksetzen/

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 5
42 Ansichten

Betreff: Fernbedienung

Danke für die Antwort. Ja das System hatte ich bereits 2mal ohne Erfolg zurückgesetzt.

Sobald in Internetverbindung steht ist die Fernbedienung weg.

Antworten