Antworten

Fernbedienung vom Sky Ticket TV-Stick regelt die Lautstärke nicht mehr

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 7
97 Ansichten

Fernbedienung vom Sky Ticket TV-Stick regelt die Lautstärke nicht mehr

Hallo,

 

hatte gestern über den Sky Ticket TV-Stick etwas in YouTube geguckt und die Fernbedienung regelt seit Neuestem nicht mehr die Lautstärke, was sie davor noch getan hat.

 

Was muss man tun, ohne den ganzen Stick auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen?

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 2 von 7
87 Ansichten

Betreff: Fernbedienung vom Sky Ticket TV-Stick regelt die Lautstärke nicht mehr

Sky Ticket Hotline
Tel: 089 99 72 79 98

wenn es nach der Rücksetzung nicht funktionieren will.

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 3 von 7
83 Ansichten

Betreff: Fernbedienung vom Sky Ticket TV-Stick regelt die Lautstärke nicht mehr

Die Hotline nützt nichts, da ich in Sky Ticket meine Nummer nicht aktualisieren kann.

Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 4 von 7
81 Ansichten

Betreff: Fernbedienung vom Sky Ticket TV-Stick regelt die Lautstärke nicht mehr

Du brauchst für die Hotline deine Kundennummer, findest du in den Aktivierungsmails, Deine Handynummer wollen sie da nicht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 5 von 7
66 Ansichten

Betreff: Fernbedienung vom Sky Ticket TV-Stick regelt die Lautstärke nicht mehr

Offenbar hat sich die Nummer doch aktualisiert. Wie ich ein zweites Mal bei Sky Ticket anrief, musste ich meine Kundennummer nicht mehr angeben. Die haben mich anhand der Mobilfunknummer erkannt.

Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 6 von 7
63 Ansichten

Betreff: Fernbedienung vom Sky Ticket TV-Stick regelt die Lautstärke nicht mehr

Manchmal haben sie Phasen, da funktioniert das mit der Erkennung über die Telefonnummer nicht. Als ob sie es extra unbequem machen wollten.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,637
Post 7 von 7
40 Ansichten

Fernbedienung vom Sky Ticket TV-Stick regelt die Lautstärke nicht mehr

Hallo BVB565, ist dann nun alles geklärt?

Hier bleibt die leider nur: https://skyticket.sky.de/service/faq/sky-ticket-tv-stick/sky-ticket-tv-stick-zuruecksetzen/

VG, Sanny
Antworten