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Fehlermeldung

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Tiertrainer
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Re: Fehlermeldung

Naja, ich habe Vertrag bis Ende Januar und bezahle dafür. Und ich wollte letzten Donnerstag Sport sehen und ich will heute Sport sehen.

Deine Antwort ist eher Sky like -  wenn es Ihnen nicht passt, kündigen Sie halt.

Unfassbar, wie will man DAZN und Aamazon konkurrenzfähig sein?

Special Effects
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Re: Fehlermeldung

Deine Bestellung:
Ticket: Supersport Tagesticket 08.12.2018
Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)
Reduzierter Preis: € 4,99 (inkl. MwSt.)
Start: 08.12.2018, 06:00 Uhr
Ende: 09.12.2018, 07:30 Uhr 

Ich habe das gerade über O2 notgedrungen gekauft...über einen anderen Account...und es funktioniert dort jetzt einwandfrei.

Diese zusätzlichen Kosten halten sich in Grenzen.

Trotzdem werde ich denen das in Rechnung stellen.

Das andere Paket läuft nach wie vor nicht !

Special Effects
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Re: Fehlermeldung

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Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)
Reduzierter Preis: € 4,99 (inkl. MwSt.)
Start: 08.12.2018, 06:00 Uhr
Ende: 09.12.2018, 07:30 Uhr 

Ich habe das gerade über O2 notgedrungen gekauft...über einen anderen Account...und es funktioniert dort jetzt einwandfrei.

Diese zusätzlichen Kosten halten sich in Grenzen.

Trotzdem werde ich denen das in Rechnung stellen.

Das andere Paket läuft nach wie vor nicht !

Tiertrainer
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Re: Fehlermeldung

Da bin ja mal gespannt wie man von Sky 4,99, die man woanders -O2- bezahlt hat, zurückbekommen soll. Nie und nimmer wird das funktionieren.

Ich rufe gerade an...30 Minuten Wartezeit.

Unverschämt, wenn man schon propagiert, dass wegen Weihnachten viel los ist, muss man halt Personal aufstocken.

Aber da wird lieber Werbeetat aufgestockt.

Regie
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Re: Fehlermeldung

"dass wegen Weihnachten viel los ist"

?

Special Effects
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Re: Fehlermeldung

Da schaun wir erstmal...habe von dort das schon ein mal zurück bekommen

Tiertrainer
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Re: Fehlermeldung

sorry...ich habe interpretiert :-)

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.


Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel

werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es

leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren

Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter

sky.de/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu den am haeufigsten

gestellten Fragen zusammengefasst. Sie koennen Ihr Abonnement online

verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue

Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche

Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.


Regie
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Re: Fehlermeldung

§bis zu 7 Tage" ist sschon seit Wochen: bis zu drei Wochen, wenn überhaupt eine Antwort kommt.

Manche Fragen wie zu Programmen werden nicht beantwortet, bei anderen Problemen passiert über Nacht eine Aktivierung etc., und wiederum andere werden nach sehr langer Zeit beantwortet, obwohl es sich um eine aktuelle Fragestellung handelte. Alles selbst erfahren bis ich hier zum Forum gelangt bin. Wo es jetzt genauso verfahren ist.

Special Effects
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Re: Fehlermeldung

Oh doch, die Kohle werden die schon rausrücken. Natürlich wird Sky versuchen, sich erstmal hinter dem Verzicht des Widerrufsrechts zu verschanzen, dem jeder Kunde bei Anmeldung ja zustimmen muss. Vermute, dass der Mailverkehr bis zur Erstattung auch äußerst langwierig wird (klassiche Zermürbungstaktik von Unternehmen, um nervige Kunden hinzuhalten und zu hoffen, dass es viele dann aufgeben).

Mein Tipp an alle: Widerruf an service@sky.de inklusive genaue Begründung, dass und warum es sich um ein mangelhaftes Produkt handelt und der Kaufvertrag einseitig von Sky nicht wie beworben erfüllt wurde. Falls Sky darauf nicht reagiert, Anwalt einschalten. Und den Verbraucherschutz informieren. Wenn sich genügend Sky-Kunden dort melden, dürften die aktiv werden ...

Wie gesagt, nervig aber nötig. Man darf solche Unternehmen mit dieser Masche einfach nicht durchkommen lassen. Abgesehen davon wundert es mich sehr, dass Sky diese Linie fährt. Angesichts von Amazon, Netflix und Co ist das Selbstmord mit Ansage ...

Tiertrainer
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Re: Fehlermeldung

@power_48: So habe ich es auch gemacht! Und die Kosten für das zusätzliche Tagesticket gehen natürlich zu Lasten von Sky...

Tiertrainer
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Re: Fehlermeldung

So, habe jetzt zweimal bei Sky angerufen und nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte also Fehlermeldung genannt, wurde die Leitung getrennt. Beim ersten Mal dachte ich, dass es an meinem Handy lag, aber beim zweiten Mal....einfach aufgelegt

Tiertrainer
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Re: Fehlermeldung

Bitte hier alle Probleme sammeln, mal sehen was der Sky Geschäftsführer denkt, wenn er das liest!

Special Effects
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Re: Fehlermeldung

Nicht nur sammeln...ausdrucken !!

Tiertrainer
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Re: Fehlermeldung

Der Sky Geschäftsführer wird sagen, dass es wie überall im Business Einzelschicksale gibt.

Außerdem muss doch jedem Kunden klar sein, dass, wenn er ein Premiumprodukt zum Schleuderpreis erwirbt, am Service gespart werden muss. Ausserdem gibt es keine vertragliche SLA wieviel Erfüllungsquote gegenüber dem Kunden hat :-)

Regie
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Re: Fehlermeldung

das Einzige, was zählt, ist die Abstimmung mit den Füßen. Andere Anbieter haben auch schöne streams

Special Effects
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Re: Fehlermeldung

Die Sky-Geschäftsführer werden gar nix sagen. Die haben keine Zeit, sind am Netflix streamen

Apropos: Sky Ticket widerrufen, Netflix Account gemacht. Und fünf Minuten später sieht die Welt schon komplett anders aus. Ab auf die Couch und EXTREME-BINGING!

@Sky: Wehe ihr nervt mich in den nächsten Wochen telefonisch mit einem Wiedergutmachungsangebot. Es ist ja kein Geheimnis, dass ihr ex-Kunden wie Scheiße an den Schuhen klebt, aber das könnt ihr vergessen. Wir kommen in diesem Leben nicht mehr zusammen ...

Special Effects
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Re: Fehlermeldung

Tach zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich Ticket gekauft. Tatsächlich habe ichein CL Spiel gesehen. Seit dem sehe ich nur noch bunte Kreise.

Ich werde den Kack wieder kündigen.

Regie
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Re: Fehlermeldung

Hans-Gerd Roderburg schrieb:

Seit dem sehe ich nur noch bunte Kreise.

Für Bastler: Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Tiertrainer
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Re: Fehlermeldung

Habe eben mit einem Sky Mitarbeiter telefoniert und den Fehler geschildert.

Dann habe ich um neue Aktivierungsmail gebeten, ist eben angekommen und der Fehler tritt nicht mehr auf.

Man weiss natürlich nicht, ob es dauerhaft ist.

Also Hotline anrufen 30-40 Minuten warten und um neues Aktivierungsmail bitten.

Geräteliste hatte ich gelöscht, ist aber vermutlich nicht relevant.

Tiertrainer
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Re: Fehlermeldung

in der Mail steht ja auch eine neue Pin und ein Button zur Aktivierung, das habe ich nicht durchgeführt. Es funktioniert jetzt einfach so wieder ohne weitere Aktion

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