Antworten

Fehlermeldung

Special Effects
Post 1 von 65
2.163 Ansichten

Fehlermeldung

Habe mir ein Sky-Ticket erworben und einige Tage klappte alles reibungslos. Jetzt kann ich mich zwar noch einloggen, aber nicht mehr auf die gewünschten und gebuchten Sportbeiträge zugreifen. Es erscheint immer die Meldung "

Ein Fehler ist aufgetreten

Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Ein erneutes Laden bringt nichts. auch den player deaktiviert und erneut runtergeladen erbrachte keine Änderung.

Wer kann mir helfen?

Danke.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 65
95 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Endwieder die Ticket hotleine oder ein Mod

Special Effects
Post 3 von 65
95 Ansichten

Habe seit heute genau das gleiche Problem ...

Seit gestern Skyticket-Kunde. Gestern und heute ging die Jugendschutz PIN einfach nicht. Nachdem ich 45 Minuten in der Hotline warten musste, hat dann ein Sky-Mitarbeiter meine Jugendsschutz PIN manuell neu eingestellt. Seither ging diese PIN.

Aber dafür jetzt "Ein Fehler ist aufgetreten" ... Man kann nichts auswählen zum Anschauen ...

@Sky: Ist das wirklich euer Ernst? Ich habe mich wirklich darauf gefreut, Sky auszuprobieren. Bin extra wegen 2 Serien gekommen. Und seit ich mich angemeldet habe, ungelogen von der ersten Minute an hab ich nur Ärger mit Eurem "Dienst". Und kontaktieren kann man Euch auch nicht auf dem normalen Weg. Chat? Fehlanzeige. Hotline? 45 Minuten Wartezeit. Leute, wir schreiben 2018 ...

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 65
95 Ansichten

Chat kümmert sich nicht darum nur die ticket hotleine oder hier die Mods aber das dauert

Tiertrainer
Post 5 von 65
95 Ansichten

Hallo,

bei mir das gleiche Problem.

Browser gewechselt - kein Erfolg

nicht angemeldet - Zugriff auf die Sportseiten mögllich - sobald Sendung ausgewählt - Anmeldung

nach erfolgter Anmeldung - wieder die gleiche Fehlermeldung.

Müsste also Fehler bei Sky _ im Account liegen.

Nach Anmeldung habe ich Zugriff auf meine Daten und Gerätelisten usw. nur der Aufruf der jeweiligen

Sendung klappt nicht.

Bitte kurze Info, wenn es weitere Anhaltspunkte gibt.

Werde mich solangen um einen Mod oder die Hotline benühen.

Gruss - Thomas

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 65
95 Ansichten

Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte folgende Infos mitteilen:

- Mit welchen Browsern nutzt ihr euer Sky Ticket & obige Fehlermeldung ist nach dem Login erschienen?

- Auf welchen Geräten nutzt ihr euer Sky Ticket?

- Auf welche Inhalte habt ihr vor dem Login geklickt?

Viele Grüße,

Margarita

Tiertrainer
Post 7 von 65
95 Ansichten

Hallo,

ich habe das Problem mit dem Supersports Ticket auch. Es tritt Browser-unabhängig auf. Abmelden/erneutes Anmelden und versch. Einstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Würde gerne morgen BuLi schauen!

Wie ist denn die Nummer der Hotline?

Beste Grüße!

Frank

sky1.PNGsky2.PNG

Special Effects
Post 8 von 65
95 Ansichten

Hallo,

ich habe es heute früh geschafft, nach relativ kurzer Wartezeit, jemanden in der Hotline zu erreichen. Dei dame war überaus freundlich und kompetent und bei der Fehlersuche sind wir darauf gekommen, dass es am Sky-Player liegt, wenn man über den PC unter Windows streamt, Der Player soll wohl insgesamt nicht mehr benutzt werden, leider wird dies den Betroffenen so nicht kommuniziert. Ich habe also auf Anraten den Player deaktiviert und die Sky-Ticket App runtergeladen und auf dem PC installiert. Und siehe da, es lüft alles bestens und das Problem ist erledigt. Vielen Dank an die Dame in der Hotline und vielleicht kann diese Lösung auch anderen helfen.

Special Effects
Post 9 von 65
95 Ansichten

Hallo,

ich habe es heute früh geschafft, nach relativ kurzer Wartezeit, jemanden in der Hotline zu erreichen. Dei dame war überaus freundlich und kompetent und bei der Fehlersuche sind wir darauf gekommen, dass es am Sky-Player liegt, wenn man über den PC unter Windows streamt, Der Player soll wohl insgesamt nicht mehr benutzt werden, leider wird dies den Betroffenen so nicht kommuniziert. Ich habe also auf Anraten den Player deaktiviert und die Sky-Ticket App runtergeladen und auf dem PC installiert. Und siehe da, es lüft alles bestens und das Problem ist erledigt. Vielen Dank an die Dame in der Hotline und vielleicht kann diese Lösung auch anderen helfen.

Tiertrainer
Post 10 von 65
95 Ansichten

Dein Vorgehen hat bei mir leider nichts gebracht! Habe das Problem aber auch sowohl auf PC und MAC Systemen.

App deinstalliert und schon nach dem ersten Anmelden kommt o.g. Fehlermeldung...gibt es noch andere Vorschläge?

Tiertrainer
Post 11 von 65
95 Ansichten

hallo, wie ist die hotline nummer? kann sie nicht finden...danke und grüße!

Anonym
Nicht anwendbar
Post 12 von 65
95 Ansichten

Tel.: 0180 6 11 00 00* (Mo-Sa 08:00 - 22:00 Uhr, So 09:00 - 22:00 Uhr)

Anonym
Nicht anwendbar
Post 13 von 65
95 Ansichten

Tel.: 0180 6 11 00 00* (Mo-Sa 08:00 - 22:00 Uhr, So 09:00 - 22:00 Uhr)

Regie
Post 14 von 65
95 Ansichten

frankstiene schrieb:

hallo, wie ist die hotline nummer? kann sie nicht finden...danke und grüße!

Bei Ticket ist die auf der Homepage auch nicht angegeben:

0180 614 00 00

Special Effects
Post 15 von 65
95 Ansichten

Aktuell 22 Minuten avisierte Wartezeit - real habe ich 26 Minuten gewartet - die Mitarbeiter dort sind freundlich und bemüht, haben aber von der o.b. Problematik absolut keinen Peil! Noch besser: Der Vorgang ist dort nicht bekannt. Es gibt eine direkt Nummer der Hotline "Fachgruppe OnlineDienste". 01806 14 0000. Braucht man auch nicht anwählen, denn dort wird aktuell auf die Technik-Hotline umgeleitet...

Mein Rat: Den Anruf könnt' ihr euch sparen.

@Sky: Ich finde es ein Unding, dass solche Fehlermeldungen hier, absolut nichts in Ihrem Haus iniziieren. Ich meine, dieser Thread hier ist vom 05.12. - es gibt gleiche Meldungen von heute - und zwei Tage später ist das Problem weder behoben noch gibt es interne Informationen für die Mitarbeiter der Hotlien über ein akutes technisches Problem beim Angebot SkyTicket.

Es ist NICHTS passiert, um dieses Problem in irgendeiner Weise zufriedenstellend für die Kunden zu beheben.

Ich bin seit 5 Jahren Amazon Prime-Kunde, seit 4 Jahren Netflix-Kunde und seit 1 1/2 Jahre Kunde bei DAZN; sowas hier, habe ich bei KEINEM der vorgenannten Anbieter je erlebt.

KANN SICH JETZT BITTE MAL EINER DER SACHE ANNEHMEN UND ENTWEDER SELBST TÄTIG WERDEN ODER DEN TECHNISCHEN SUPPORT AUF DIE PROBLEMATIK HINWEISEN.

Ein Streamingportal zu betreiben ist heutzutage wahrlich keine Raketentechnik mehr, meine Güte.

Regie
Post 16 von 65
95 Ansichten

bo-9 schrieb:

KANN SICH JETZT BITTE MAL EINER DER SACHE ANNEHMEN UND ENTWEDER SELBST TÄTIG WERDEN ODER DEN TECHNISCHEN SUPPORT AUF DIE PROBLEMATIK HINWEISEN.

Wer denn?

Special Effects
Post 17 von 65
95 Ansichten

Möglicherweise ein Moderator, der einen direkten Kontakt bei Sky hat? Wäre so etwas denkbar?

Regie
Post 18 von 65
95 Ansichten

Moderatoren melden sich automatisch auf ein Anliegen, in guten Zeiten nach zwei Stunden.

Tiertrainer
Post 19 von 65
95 Ansichten

Bei mir übrigens ähnlich lange Wartezeit in der Hotline und dann endlich ein Mitarbeiter, leider viel zu kurz, denn direkt nachdem er sich kurz zur Rücksprache verabschiedet hatte, ein Klicken in der Leitung und das Gespräch war abrupt beendet. Mir wäre auch sehr an einer Problemlösung gelegen wg. BuLi morgen :-)

Tiertrainer
Post 20 von 65
95 Ansichten

..und kann jemand bitte den Status des Threads ändern? Das Problem wurde bislang nicht gelöst!

Antworten