Antworten

Fehlermeldung

Antworten
Tiertrainer
Post 21 von 65
103 Ansichten

Re: Fehlermeldung

Hallo Leute,

nach jetzt 1,5 Stunden in der Warteschlange konnte ich folgende Auskunft erhalten.

Das Problem betrifft Pc`s und es wird im Moment in der Technik daran gearbeitet.

Der Fehler liegt also nicht am Anwender oder dessen Hardware/Software. Beim TV-Stick oder

anderen Plattformen tritt der Fehler nicht auf. Wann das Problem gelöst wird, konnte er mir noch

nicht sagen.

Also abwarten, bis Lösung gefunden wurde. (hoffe bis zum BL-Start morgen.

Wünschen allen eine gute Nacht.

Thomas Schmidt

Tiertrainer
Post 22 von 65
103 Ansichten

Hallo Leute,

nach jetzt 1,5 Stunden in der Warteschlange konnte ich folgende Auskunft erhalten.

Das Problem betrifft Pc`s und es wird im Moment in der Technik daran gearbeitet.

Der Fehler liegt also nicht am Anwender oder dessen Hardware/Software. Beim TV-Stick oder

anderen Plattformen tritt der Fehler nicht auf. Wann das Problem gelöst wird, konnte er mir noch

nicht sagen.

Also abwarten, bis Lösung gefunden wurde. (hoffe bis zum BL-Start morgen.

Wünschen allen eine gute Nacht.

Thomas Schmidt

Regie
Post 23 von 65
103 Ansichten

in schlechten wie diesen in bis zu drei Wochen.

Regie
Post 24 von 65
103 Ansichten

das Problem betrifft PCs , wird seit längerem von sky beobachtet und wird bis morgen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht behoben sein. sky weist dann darauf hin, das andere Geräte zu benutzen sind.

Tiertrainer
Post 25 von 65
103 Ansichten

Hallo,

danke für die Info.

Soll das heissen - ich kaufe mir morgen ein Sky-Ticket für meinen PC und kann es dann nicht benutzen. Gibt es dann bei der Bestellung einen entsprechenden Hinweis ? Na ich weds mal probieren.....

Gruss Thomas

Tiertrainer
Post 26 von 65
103 Ansichten

Sky Ticket steht auf vielen Geräten zur Verfügung. Hier findest Du eine kurze Übersicht der Geräte, mit welchen Du Sky Ticket nutzen kannst und erfährst welche weiteren Voraussetzungen für die Nutzung von Sky Ticket erfüllt sein müssen. Mehr zur Einrichtung deines Geräts erfährst Du in dem Artikel Sky Ticket installieren.

Technische Voraussetzung

Diese Liste wird kontinuierlich erweitert, so dass Du die freie Wahl hast, wie und wo Du Sky Ticket nutzt.

Musste schnell mal schauen - also aktuell wird ticket noch für PC verkauft !

N'abend

Drehbuchautor
Post 27 von 65
103 Ansichten

thomas-lu schrieb:

...also aktuell wird ticket noch für PC verkauft !

Klar verkauft wird es, ist nur die Frage ob es auch läuft

Special Effects
Post 28 von 65
103 Ansichten

Hier ist noch nix gelärt...!!

Special Effects
Post 29 von 65
103 Ansichten

Nachdem meine obigen Probleme bei Sky Ticket auftauchten (5 Minuten nach der Registrierung; erst Jugendschutz-PIN, dann nach "Fixing" der Sky Hotline -> "Ein Fehler ist aufgetreten"), hat sich eine besonders engagierte Mitarbeiterin der Telefonhotline meines Problems angenommen (nach wiederum 45 Minuten Wartezeit). Seither funktioniert mein Account gar nicht mehr (Login wird nicht erkannt). Und es kann mir auch niemand sagen, was jetzt mit dem Account ist - die "IT" will sich angeblich in 3-7 Tagen bei mir melden ...

Ich stelle mir gerade die Frage, ob das nicht alles System hat?

@Sky: Wollen Sie uns eigentlich verar***en? Das Produkt funktioniert nach meiner Erfahrung nicht und laut Auskunft der Hotline ist das Problem auch schon bekannt. Aber es wird einfach nicht kommuniziert. Stimmt das? Wie kann das sein? Handelt es sich nicht nur um einen Mangel, sonderm um "einkalkulierte" Probleme? Nehmen Sie bewusst in Kauf, dass viele Leute das Aktionsangebot nutzen - und weil es so günstig ist, werden sich schon nicht soooo viele beschweren? Ist das Ihre Kalkulation?

Highlighted
Special Effects
Post 30 von 65
103 Ansichten

Vielen Dank für die Information!

Zwischenzeitlich hatte sich dann ja doch jemand bei Sky eingesetzt. 18:33 h lief es erst auf der Sky Ticket App für Android und im Anschluss auch wieder über den Sky Ticket Player unter Windows 7.

Ändert absolut nichts daran, dass ich meine Kündigung zum Monatsende aufrecht erhalte. Aber das wäre ein Thema für ein anderes "Thread".

Gruß und allen ein erholsames WE.

Tiertrainer
Post 31 von 65
103 Ansichten

Hallo,

Glückwunsch - bei mir läuft immer noch nichts - aber ich  habe nur einen Win7-PC und kann (und will) nicht auf eine App ausweichen.

Nach meinem Gefühl liegt es alleine an der Webseite von Sky, welche die Anmeldung nicht akzeptiert.

Ich hätte mir mehr Information von Sky gewünscht. Der Beitrag von pwinschel findet meine volle Zustimmung.

mfg

Thomas

Special Effects
Post 32 von 65
103 Ansichten

Am besten gleich sofort Kündigen...und das Geld wegen "Nichterfüllung" zurückbuchen lassen.

Special Effects
Post 33 von 65
103 Ansichten

Ein Fehler ist aufgetreten

Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

Nach gut gefühlten 1000 mal neu laden hat sich nichts geändert.

Tiertrainer
Post 34 von 65
103 Ansichten

das stimmt auch definitiv nicht! bei meinem MAC ist es exakt genau das gleiche Thema...

Tiertrainer
Post 35 von 65
103 Ansichten

Noch eine interessante Beobachtung: Wenn ich mich mit einem anderen Account anmelde, für den ich aktuell kein Ticket habe, kann ich ohne Probleme in die Programme und mir ein neues Ticket dazu konfigurieren. Sobald ich aber das mit dem bezahlten Account versuche, kommt die bekannte Fehlermeldung. Also: Kein Hardware, kein Browser, kein Nutzer-bedingtes Problem, sondern einzig und allein konfigurativ von Sky zu lösen....ich befürchte das wird heute nichts mehr. Habe schon überlegt für 9,99 ein Tagesticket mit dem anderen Account zu kaufen, in der Hoffnung, daß das funktioniert. Die Kosten würde ich natürlich versuchen mit dem Monatsticket (was nicht funktioniert) zu verrechnen...aber bis das bei Sky geklärt wird?!

Regie
Post 36 von 65
103 Ansichten

"andere Geräte" bdeutet nach sky  nicht: andere PCs. Auf Mac läuft es nicht. Dazu gibts es seit längerer Zeit immer wieder Meldungen von betroffenen Usern. Auch der Gebrauch auf Laptops ist nicht zuverlässig gewährleistet.

Das Abo für den TV-Screen und unterwegs das smartphone (mit 5-6 Zoll ....). Reicht doch .......

Das für Anfang Dezember angesagte Update hat nicht stattgefunden und ein anderer Termin sowie geplante Inhalte sind nicht bekannt.

Regie
Post 37 von 65
103 Ansichten

das Tagesticket ist auch "nur" ein Ticket .....

Tiertrainer
Post 38 von 65
103 Ansichten

Ich werde jetzt auch der Geschäftsführung einen "richtigen" Brief (mit Briefmarke und so..) schreiben, weil Achtung: Das Kontaktformular geht auch nicht (wg. ständiger Fehlermeldung)!

Tiertrainer
Post 39 von 65
103 Ansichten

Ich habe das Problem auch. Auf die Email von Donnerstag gabs natürlich immer noch keine Rückmeldung. Unfassbar, dass solche technischen Probleme bestehen und nicht kommuniziert oder gelöst werden.

Habe vorsorglich gekündigt.

Leider ist es mit Zurückhalten des Beitrages wie immer ein Problem. Dann läuft die Sky Inkasso Maschinerie unerbittlich an und man muss sich plötzlich mit dem Inkasso rumschlagen. Von daher weiss Sky genau, dass sie am längeren Hebel sitzen.

Regie
Post 40 von 65
103 Ansichten

kündigen und dann wars das. Schont die Nerven

Antworten