Antworten

Fehlercode 0000

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 8
170 Ansichten

Fehlercode 0000

Hallo seit gestern geht mein skyticket über Apple TV nicht mehr . Fehlercode ist 0000 "da stimmt etwas nicht. Warte einen Moment oder prüfe deine Internetverbindung". Ich habe einen Moment gewartet und Internet geht auch. Was kann ich machen ?

viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 8
167 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000

Versuch mal Folgendes: Alle Verbindungen lösen. Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Den Router und den TV ein paar Minuten vom Strom nehmen. Dann alles wieder zusammenbauen.

Highlighted
Filmmusik
Post 3 von 8
150 Ansichten

Apple TV Problemlösungen...

Netzwerke 

evt auch...

Apple TV wiederherstellen 

Highlighted
Moderator
Post 4 von 8
128 Ansichten

Fehlercode 0000

Hallo Zaki1982,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Post 5 von 8
126 Ansichten

Danke für die Infos . Es geht wieder. Hab die sky app gelöscht und neu installiert 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 8
82 Ansichten

So langsam bin ich wirklich sauer. Ich brauche Sky Go ja ohnehin nicht oft, aber wenn ich es mal nützen möchte dann gibt es wirklich jedes Mal eine Fehlermeldung, ich betone nochmals JEDES MAL EINE FEHLERMELDUNG! Das schön dabei, man kann dann wirklich auch noch ein paar Tage warten, bis dann endlich mal einer hier Zeit hatte um das Problem zu lösen, dass ist alles wirklich nur mehr zum Kotzen 

Das Problem dieses Mal: Code 0000-IH

Ich könnte schreien!!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 8
53 Ansichten

Könnte sich hier mal jemand um mein Problem kümmern, seit 2 Wochen keine Rückmeldung erhalten!

Highlighted
Moderator
Post 8 von 8
43 Ansichten

Hallo Timber,

es tut mir leid, dass du so oft technische Probleme hast.

Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass vorher durchaus auch andere Meldungen angezeigt wurden. Kannst du dich daran noch erinnern und/oder wird nun ausschließlich immer der Fehler 0000 angezeigt? Über welches Gerät möchtest du Sky Go nutzen?

VG, Daniela
Antworten