Antworten

Fehler beim Sky-Ticket erstellen - Altersverifizierung

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
111 Ansichten

Fehler beim Sky-Ticket erstellen - Altersverifizierung

Hallo zusammen,

leider kommt bei mir der Fehler "Falsches Geburtsdatum" bei der Altersverifizierung. Habe es bereits mehrmals eingeben und bin mir sicher, dass alle Angaben stimmen.

Wie kann man dies beheben?

Vielen Dank im Vorraus. LG

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
10 Ansichten

Re: Fehler beim Sky-Ticket erstellen - Altersverifizierung

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Auch nach 10 maliger Überprüfung, dass alles korrekt ist, kommt diese Fehlermeldung bei mir.

Ebenfalls vielen Dank wenn eine Antwort von sky kommt. LG.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 4
10 Ansichten

Re: Fehler beim Sky-Ticket erstellen - Altersverifizierung

Hallo ruf bite die hotleinean oder warte 1bis 3tage auf einen Mod

Moderator
Posts: 1,472
Post 4 von 4
10 Ansichten

Re: Fehler beim Sky-Ticket erstellen - Altersverifizierung

Hallo themanox und dor,

hier muss sehr wahrscheinlich das Geburtsdatum in Eurem Account korrigiert werden. Schickt mir dafür bitte Eure Kundennummer und die Kopie eines amtlichen Dokuments per Privatnachricht zu. Nach erfolgter Korrektur erhaltet Ihr dann eine neue E-Mail für die Altersverifikation.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten