Antworten

Fehler bei Kündigung des Tickets

Antworten
herbi100
Regie
Post 61 von 109
1.974 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

@identaner  schrieb:

Wenn Du hier etwas rückwärts in diesem Thread liest, findest Du eine Telefonnummer

die für eine Extra Ticket Hotline ist, dort kann man auch als Ticket Kunde mit 

Kundennummer anrufen

daniela
Moderator
Post 62 von 109
1.954 Ansichten

Guten Morgen PatrickE, guten Morgen Lunatic,

bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn ihr mir eure Kundennummer und zur Legitimierung euer Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zukommen lasst, hinterlege ich die Kündigung für euch. Klickt dazu auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus.

VG, Daniela
PatrickE
Geräuschemacher
Post 63 von 109
1.945 Ansichten

Halo Zusammen,

ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich an meinem beschriebenen Fehler leider selbst schuld trage.

Ich habe im Netzwerk einen Webeblocker (PiHole) laufen.

Der war anscheinend der Übeltäter.

Ist mir nur erst am nächsten Tag eingefallen das auch mal zu testen und den abzuschalten.

Danach hat die Kündigung bei mir geklappt und ich habe auch eine Bestätigungsmail dazu bekommen.

Vielleicht hilft der Hinweis ja dem ein oder anderen hier weiter.

DorinaN
Moderator
Post 64 von 109
1.918 Ansichten

Hallo identaner,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf meine Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Lunatic
Geräuschemacher
Post 65 von 109
1.911 Ansichten

Ich habe nun den Moderatoren meine Daten geschickt. Leider seither keine Reaktion und das Problem besteht immer noch.

ich bitte hiermit nochmals um Hilfe bei der Kündigung des Monatstickets. @DorinaN 

daniela
Moderator
Post 66 von 109
1.895 Ansichten

Hallo Lunatic,

dein Anliegen wurde soeben bearbeitet, bitte entschuldige die Wartezeit.

VG, Daniela
tomtischer13
Geräuschemacher
Post 67 von 109
1.878 Ansichten

Sehr geehrte Sky Community,

Ich will mein Sky Monatsticket Entertainment und Cinema kündigen und habe dazu bereits seit letzter Woche mehrfach unter Meine Tickets gekündigt. Allerdings bekomme ich keinerlei Bestätigung und mir wurde für diesen Monat wieder Geld abgebucht.

Ich habe erneut mehrfach versucht zu kündigen, doch das Ticket bleibt aktiv. Manchmal steht sogar gleich: Leider ist ein Fehler aufgetreten.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Tischer

Mayk
Moderator
Post 68 von 109
1.857 Ansichten

Hallo @tomtischer13,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
RobJa
Special Effects
Post 69 von 109
1.757 Ansichten

Kurz abschließend zu meiner Situation: Nach mehrmaligem Austausch hier im Forum habe ich nun eine Gutschrift von 30€ auf mein Sky-Ticket-Konto erhalten. Danke für diese Lösung an die hier tätigen Moderatoren. Und ganz wichtig: Bitte löst das Problem mit der "unmöglichen Kündigung" nachhaltig. Alles Gute hierfür!

Mirza
Geräuschemacher
Post 70 von 109
1.702 Ansichten

Hallo,

auch ch versuche seit einigen Tagen mein Sky Entertainment Monatsticket online per Button kündigen. Leider erscheint jedesmal die Nachricht, dass ein fehler aufgetreten sei oder es rödelt mehere Stunden um sich her ohne jeglichen Erfolg!. Nun ist es schon so weit gekommen, dass ab morgen die Kündigungsfrist abläuft und ich somit erneut für einen Monat Zahlen muss, obwohl ich doch einfach nur Kündigen möchte. Hatte schon jemand das Problem und die dazu gehörige Lösung? 

mfg

Mirza Husovic

herbi100
Regie
Post 71 von 109
1.709 Ansichten

@Mirza  schrieb:

Hatte schon jemand das Problem

Ja.

@Mirza  schrieb:

die dazu gehörige Lösung? 

Die extra Ticket Hotline anrufen

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

manuel1984
Geräuschemacher
Post 72 von 109
1.658 Ansichten

Ich hatte/habe das gleiche Problem... Ende August wollte ich mein Sky Supersport Ticket kündigen und hab über die App auf den Button "Ticket kündigen" geklickt. Dann wurde die Ticket Übersicht neu geladen und ich habe keinerlei Meldung bekommen, ich bin davon ausgegangen, dass die Kündigung damit erledigt ist. Im September wurde dann der volle Betrag abgebucht und ich war erstmal verwundert...

Ich habe mich an den Support gewandt und geschildert, dass es sich wohl um einen technischen Fehler handelt und ich gerne das versehentlich zu viel abgebuchte Geld zurückerstattet hätte. Leider war der Support nicht sonderlich entgegenkommend und hat keinerlei Einsicht gezeigt, dass es vielleicht doch ein technischer Fehler seitens Sky sein kann (trotz Verweis auf diesen Thread mit mehreren Fehlerberichten). Der Support hat dann zusätzlich noch mein Entertainment Ticket gekündigt, welches ich eigentlich behalten wollte. Als ich darauf hingewiesen habe, hab ich nur die Antwort bekommen "ich kann es ja nächsten Monat wieder neu buchen".

Ich war seit Beginn im August 2016 durchgehender Sky Ticket Kunde und bin leider etwas enttäuscht, wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Auf meine letzte Nachricht vie Kontaktformular habe ich dann gar keine Antwort mehr erhalten.

Juliane
Moderator
Post 73 von 109
1.646 Ansichten

Hey Mirza,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Post 74 von 109
1.595 Ansichten

Hallo manuel1984,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
manuel1984
Geräuschemacher
Post 75 von 109
1.576 Ansichten

Leider haben die privaten Nachrichten auch zu nichts geführt. Seit über einem Jahr schreiben Kunden hier im Forum, dass es ein Problem mit der online Kündigung gibt aber offensichtlich scheint sich niemand darum zu kümmern. Schade, dass es in der gesamten Kommunikation kein Wort der Einsicht seitens Sky gab, dass evtl. der technische Fehler auf Ihrer Seite liegt.

Becksbub
Geräuschemacher
Post 76 von 109
1.292 Ansichten

Leider immer noch: Fehler bei Kündigung des Tickets

Spoiler
Habe leider auch das Problem, dass ich Mitte Oktober (14.10.2020) über die Website gekündigt habe, das ganze aber scheinbar nicht bei Sky Ticket angekommen oder gespeichert wurde. Am 28.10. wurde dann der neue Monat abgebucht und seit dem warte ich auf Antwort von Sky ... sehr schade, dass man sich wegen technische Mängel mit so etwas beschäftigen muss!!!

Mehrfache Versuche in den letzten Tagen, das Ticket zu kündigen sind leider ebenfalls gescheitert.
miika
Regie
Post 77 von 109
1.285 Ansichten

Betreff: Leider immer noch: Fehler bei Kündigung des Tickets

@Becksbub 

Wozu ein Spoiler?

Mit Kundennummer kannst du hier anrufen:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

Ticketkündigungen werden umgehend mit einer Mail bestätigt.

Becksbub
Geräuschemacher
Post 78 von 109
1.274 Ansichten

Keine Ahnung? Wie bekomme ich den raus?? Danke

miika
Regie
Post 79 von 109
1.269 Ansichten

Lass ihn lieber 😉

sschimkat
Geräuschemacher
Post 80 von 109
1.254 Ansichten

Kündigung funktioniert nicht

Hallo,   wie ich nun schon mehrmal hier im Forum gelesen habe funktioniert bei mir die Online Kündigung leider auch nicht!
Ist die Hotline die einzige Lösung oder weiß man inzwischens chon woran das liegt?
Ich würde ungern das Abo noch einen weiteren Monat zahlen.

Danke und Gruß
Sönke
Antworten
Empfohlene Beiträge