Antworten

Fehler bei Kündigung des Tickets

Antworten
Juliane
Moderator
Post 41 von 109
2.269 Ansichten

Betreff: Fehler bei Kündigung des Tickets

Hallo Mr-Blue,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Anonym
Nicht anwendbar
Post 42 von 109
2.227 Ansichten

Hallo Juliane,

ich kann meine Tickets leider auch nicht online kündigen.

Jedesaml wenn ich mich einlogge und unter meine Tickets gehe, dann den Button Ticket kündigen drücke, hängt sich die Seite auf.

Hab jetzt schon eine Mail an den Service geschrieben aber noch keine Antwort.

Ich geb dir mal meine Daten per PN , ok?

GrußGünter P.

KatjaZ
Moderator
Post 43 von 109
2.209 Ansichten

Hallo @Anonym,

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die verzögerte Antwort auf dein Anliegen. Schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Anonym
Nicht anwendbar
Post 44 von 109
2.197 Ansichten

Hallo Katja,

brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Die Daten hab ich dir per PN gesendet, Danke schon mal.

Gruß

dirkr
Geräuschemacher
Post 45 von 109
2.166 Ansichten

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich per Button nicht kündigen kann.

@KatjaZ: Soeben meine Daten per PM geschickt, mit der Bitte, mein Ticket zu kündigen. Danke.

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 46 von 109
2.160 Ansichten

Hallo @dirkr !

Du wirst wahrscheinlich keine Antwort erhalten. Die Mods wollen es nicht, dass man sie unaufgefordert anschreibt. Solche Nachrichten werden in der Regel weder gelesen, noch beantwortet. Die Mods arbeiten die Anliegen nacheinander ab und teilen dann mit, wenn man sich bei ihnen melden soll.

Du musst hier also warten, bis du an der Reihe bist. Das kann 2-3 Tage dauern.

Gruß

grauerwolf

miika
Regie
Post 47 von 109
2.154 Ansichten

@dirkr 

wenn du die Kundennummer aus der Aktivierungsmail parat hast, hier anrufen.

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline

dirkr
Geräuschemacher
Post 48 von 109
2.148 Ansichten

Hallo @grauerwolf und @miika , vielen Dank für Eure Hinweise.

ich habe nun direkt den telefonischen Weg gewählt und die Kündigung darüber eingetütet - Bestätigungsmail hierzu kam auch schon.

Danke nochmals.

Puffelduffel
Geräuschemacher
Post 49 von 109
2.124 Ansichten

Hallo Sky Community,

ich habe dasselbe Problem wie "fatboy114". Wenn ich auf den Button "Ticket kündigen" klicke, hängt sich die Seite auf. Ich würde gerne wissen ob es noch eine weitere Möglichkeit gibt das Sky Ticket zu kündigen, hab das jetzt schon paar monate und benutze es eig nie....

Freundliche  Grüße

miika
Regie
Post 50 von 109
2.114 Ansichten

Einfach die so oft gepostete Telefonnummer (Tickethotline).benutzen.:)

christina
Moderator
Post 51 von 109
2.095 Ansichten

Hallo Puffelduffel,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
skulzilla
Special Effects
Post 52 von 109
2.000 Ansichten

Moin moin,

Meine Ticket (Entertain+Cinema) liefen bis zum 04.08.2020. Am 03.08.2020 wollte ich schon mal die Kündigung abschicken. Also Sky Ticket -- meine Tickets -- (Entertain/Cinema) beide Buttons waren inaktiv) -- runtergescrollt zu Tickets kündigen -- Fenster öffnet sich un Frage warum nan kündigt  -- ich klicke: "Serie(n) zu ende oder nicht mehr vorhanden), in das Feld optional schreibe ich "ich bitte um eine Bestätigung der Kündigung" --   und klicke bestätigen -- Fenster schließt sich. Am 04.08.2020 habe ich dasselbe noch einmal gemacht und das Abschicken mit dem Handy gefilmt, damit  war die Kündigung für mich  durch.

Als ich am 05.08.2020 wieder in meine Tickets gehe sehe ich, dass beide um einen Monat verlängert wurden. und nicht für €9,99 sondern für €14,62!!! Ich habe sofort den Support  angerufen und den Fall erklärt. Der Sup. meinte die Kündigung sei nicht eingegangen aber ich solle eine E-Mail mit Fotos zur Klärung schicken, und er kündigt das neue Ticker erstmal. Am 06.08.2020 wollte ich mich nach dem aktuellen Stand erkundigen, Dieser sagte mir Sup. sagte mir der Sup. vom Vortag hätte das neue Ticket nicht gekündigt und mein Geld bekomme ich auch nicht wieder, aber er kündigt das das aktuelle Ticket (das ich immer noch nicht haben will). Ich habe noch einmal angerufen und den dritten Sup an der Leitung. Nochmal alles erklärt und ich habe auch ihm gesagt: "ich habe rechtzeitig gekündigt und ich möchte mein Geld wieder haben. Ich habe ihn auch noch einmal auf meine E-Mail mit den Beweisfotos hingewiesen, darauf sagte er es wäre keine E-Mail von mir eigetroffen (was gelogen ist, ich habe eine Eingangsbestätigung erhalten. Aber selbst die Beweisfotos würden nichts bringen, weil bei Sky keine Kündigung eingegangen ist, also muss ich das Ticket bezahlen.  Als ich erwähte, das ich bei PayPal das ich dem Einzug des Geldes widerspreche, drohte er mir gleich einem Mahnbescheid und wesentlich höheren Kosten.

Wenn ich die zahlreichen ähnlichen Fälle hier lesen ist das offensicht vorsätzliche Masche .

Ich bekomme Grundscherung., ich brauche das Geld.

SKY schäm Dich

P.S.

Ich habe dieses erzwungende Ticket bis jetzt noch nicht benutzt. Keinen Film und keine Serie. Wegen Ticket benutzt = akzeptiert.

skulzilla
Special Effects
Post 53 von 109
1.998 Ansichten

Wow Sky,

mein gesamter Post ist weg.

Wurde von Anonym Gelöscht: Tolle Community,

Zuviel Kritik?

Die Wahrheit tut weh!!

Bekomme ich mein Geld wieder?

PatrickE
Geräuschemacher
Post 54 von 109
1.982 Ansichten

Hallo,

ich versuche gerade auch mein Sky Ticket zu kündigen.

Sobald ich auf "Ticket kündigen" klicke dreht sich im Browser nur ein "Ladekreisel" im Kreis.

Das geht jetzt seit einer Stunde so. Ich habe auch schon mehrfach den Kündigungsversuch neu gestartet, verschiedene Browser probiert und einen 2ten Rechner benutzt.

Bitte gebt mir die Chance mein SkyTicket zu kündigen.

Vielen Dank.

hamburger25
Geräuschemacher
Post 55 von 109
1.975 Ansichten

Hey Patrik,
ich hatte auch das gleiche Problem. ich hab den Support angerufen (089 99 72 79 98) und das Problem wurde behoben.

skulzilla
Special Effects
Post 56 von 109
1.953 Ansichten

OK, mein Post ist wieder da.

Lunatic
Geräuschemacher
Post 57 von 109
1.909 Ansichten

Ich versuche auch schon seit Wochen zu kündigen und immer gibt es Fehler. Ich bitte um Hilfe. Das ist doch nicht normal. 

miika
Regie
Post 58 von 109
1.907 Ansichten

089 99 72 79 98

Die Tel. nummer, die sich hier im Faden kurz vorher, anrufen, ist nicht möglich? Schwer zu finden? 🤔

Cornelia_N
Moderator
Post 59 von 109
1.903 Ansichten

Hi skulzilla,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
identaner
Geräuschemacher
Post 60 von 109
1.892 Ansichten

Hallo 

Antworten